ForschungAktuellesAusgewählte ProjekteOnline-ForschungskatalogVolltextsucheProjektePublikationenPatenteVorträge & VeranstaltungenBetreute PromotionenFachgebieteLehr- und ForschungsgebieteProfessor_innenprofileForschungsprofilLeitlinien für die ForschungForschungsstrategieForschungsschwerpunkteDigitale Wirtschaft – KreativwirtschaftGesundheitsforschungIndustrie und Arbeitswelt der ZukunftRegenerative Energien – EnergieeffizienzWelterbe - KulturForschungsclusterCreative ComputingGAME CHANGERIndustrielle ProduktionKultur IslamMoney, Finance, Trade and DevelopmentSustainable Smart CitiesGesundheitKlimagerechte Energieversorgungssysteme und energieeffiziente GebäudeKultur und InformatikSOFTINEForschungsgruppenEinrichtungenAn-InstituteForschungspreisWissenstransferVeranstaltungenTransfer über KöpfeGründungKooperationszentrum Wissenschaft - PraxisKooperationsplattformenPatenteDeutschlandstipendiumThird MissionPublikationenTransferpreisWissenschaftskommunikationKMU-BüroPartnerschaften und NetzwerkeIFAF Berlin - Institut für Angewandte Forschung BerlinBerlin PartnerHochschulallianz HAWtechFHnetEuropean University AssociationForschungsservice für HochschulmitgliederForschungsförderungEU-FörderungNationale FörderungInterne FörderungKooperationenPatente und LizenzenForschungsevaluationForschungsdatenbank my.HTWMessen und VeranstaltungenTransfer- und ProjektkommunikationDer Newsletter "Forsch in die Zukunft"Handreichung WissenschaftskommunikationPromotionEinstiegsinformationenWege zur PromotionPromotionsmöglichkeit findenPromotion planen und vorbereitenPromotion finanzieren ForschungAktuellesAusgewählte ProjekteOnline-ForschungskatalogVolltextsucheProjektePublikationenPatenteVorträge & VeranstaltungenBetreute PromotionenFachgebieteLehr- und ForschungsgebieteProfessor_innenprofileForschungsprofilLeitlinien für die ForschungForschungsstrategieForschungsschwerpunkteDigitale Wirtschaft – KreativwirtschaftGesundheitsforschungIndustrie und Arbeitswelt der ZukunftRegenerative Energien – EnergieeffizienzWelterbe - KulturForschungsclusterCreative ComputingGAME CHANGERIndustrielle ProduktionKultur IslamMoney, Finance, Trade and DevelopmentSustainable Smart CitiesGesundheitKlimagerechte Energieversorgungssysteme und energieeffiziente GebäudeKultur und InformatikSOFTINEForschungsgruppenEinrichtungenAn-InstituteForschungspreisWissenstransferVeranstaltungenTransfer über KöpfeGründungKooperationszentrum Wissenschaft - PraxisKooperationsplattformenPatenteDeutschlandstipendiumThird MissionPublikationenTransferpreisWissenschaftskommunikationKMU-BüroPartnerschaften und NetzwerkeIFAF Berlin - Institut für Angewandte Forschung BerlinBerlin PartnerHochschulallianz HAWtechFHnetEuropean University AssociationForschungsservice für HochschulmitgliederForschungsförderungEU-FörderungNationale FörderungInterne FörderungKooperationenPatente und LizenzenForschungsevaluationForschungsdatenbank my.HTWMessen und VeranstaltungenTransfer- und ProjektkommunikationDer Newsletter "Forsch in die Zukunft"Handreichung WissenschaftskommunikationPromotionEinstiegsinformationenWege zur PromotionPromotionsmöglichkeit findenPromotion planen und vorbereitenPromotion finanzieren HTW Berlin Forschung Online-Forschungskatalog Publikationen Bausteine einer Luxusmarkenstrategie Bausteine einer Luxusmarkenstrategie Artikel › Journalartikel › 2013 Zitation Artikel Bookhagen, A.; Herhoffer, P.-A.: Bausteine einer Luxusmarkenstrategie. In: LBR - Luxury Business Report Vol 2 / 2013, 1. (2013), S. 70-73. Zitieren BibTeX / RIS
Bausteine einer Luxusmarkenstrategie Artikel › Journalartikel › 2013 Zitation Artikel Bookhagen, A.; Herhoffer, P.-A.: Bausteine einer Luxusmarkenstrategie. In: LBR - Luxury Business Report Vol 2 / 2013, 1. (2013), S. 70-73. Zitieren BibTeX / RIS