Wettbewerbe & andere Ausschreibungen

Seiteninhalt

Prämiert werden herausragende studentische Abschlussarbeiten im Bereich ressourcenschonende Informations- und Kommunikationstechnologie. Initiiert wird der Studienpreis von der Forschungsfabrik Mikroelektronik Deutschland. Bewerbungsschluss: 30.04.24.

Der BWK-Landesverband Brandenburg und Berlin e.V. prämiert hervorragende Abschlussarbeiten in den Bereichen Wasserwirtschaft, Wasserbau, Abfallwirtschaft und Kulturbau. Bis 07.05.24.

Internationaler Designpreis, der sich an Studierende im Bereich Produkt- und Industriedesign richtet. Bis 17.07.24.

Eingereicht werden können Projektideen zum Thema „Freiheit neu denken“. Der Gewinn: ein exklusiver Slot auf dem Speakers‘ Corner des Berlin Science Week CAMPUS im Naturkundemuseum Berlin. Bewerbungsschluss: 31.08.24.