Studentische Unterstützung für den Tag der offenen Tür am 12. und 13. Juni gesucht

Im Rahmen unserer Studieninfotage öffnet die HTW Berlin am 13.6.2024 ihre Türen für Schüler*innen und andere Studieninteressierte.

Das Team der Studienberatung sucht für den 13.6.

- kommunikative und stimmstarke Student*innen, die bei Campusführungen Schülergruppen den Campus WH zeigen (hier findest du die Ausschreibung) und

- teamstarke und verantwortungsbewußte Student*innen für das Veranstaltungsmanagement von Check-in bis Besetzen von Infoständen (hier geht es zur Ausschreibung).

Vergütung: pauschal 170 Euro (Honorarvertrag)

Wir suchen einige Studierende, die uns zusätzlich bereits am 12.6. unterstützen. Die Beschreibung und Vergütung findest du am Ende beider Stellenausschreibungen für den 13.6.

Interessiert? Bitte melde dich bis spätestens 1. Mai bei Michaela Frana unter michaela.frana@htw-berlin.de mit deinen Kontaktdaten und einer kurzen Motivation, warum du unser Team vervollständigen möchtest. Melde dich auch gern, wenn du Fragen hast.  Wir freuen uns auf dich.