Vorhaben und Projekte

  • Aus dem Investitionspakt Hochschulbau stehen im Zeitraum von 2015 - 2020 zusätzliche Mittel zur Verfügung, um unserern Investitionsrückstau zu beheben. André Wlodarczakkümmert sich um Antragstellung, Verwaltung und Abrechnung der insgesamt knapp 4 Millionen Euro. Die operative Umsetzung der Bauvorhaben leisten die Teams Bau und Technik.
  • Aus einem Investitionsprogramm des Landes Berlinwird an der HTW Berlin das Projekt "Ersatz und Erweiterung der IT-Infrastruktur" in Höhe von 4,2 Millionen Euro finanziert. Um die Mittelbereitstellung und -abrechnung des bis 2020 laufenden Projektes kümmert sich André Wlodarczak.
  • CAFM Software: eine effizientere Ausführung unserer Aufgaben und validere  Datengrundlage bringt die Einführung eines CAFM Systems. Nachdem alle Flächendaten und Pläne erfolgreich eingepflegt wurden, arbeiten wir nun daran, die Daten auf einer Webplattform zielgerichtet zur Verfügung zu stellen.
Bauarbeiten