10 Jahre MBA&E Life Science Management
| Start | 29. Mai 2026 14:00 |
|---|---|
| Ende | 29. Mai 2026 22:00 |
| Ort | Campus Wilhelminenhof, Gebäude H, Raum 001 |
Der MBA&E Life Science Management feiert sein 10-jähriges Bestehen – ein Jahrzehnt, in dem der Studiengang Maßstäbe für die Verbindung von Wissenschaft, Management und industrieller Praxis gesetzt hat.
Die Jubiläumsveranstaltung ist als hochwertiges Networking- und Feierformat konzipiert und richtet sich an Akteurinnen der Pharma-, BioTech-, MedTech- und Healthcare-Branche. Sie bietet Raum für Austausch, Vernetzung und das gemeinsame Feiern der Erfolge eines Studiengangs, der aktuelle und zukünftige Anforderungen der Life-Science-Industrie konsequent aufgreift.
Seit zehn Jahren qualifiziert der Studiengang internationale Talente für verantwortungsvolle Rollen an der Schnittstelle von Forschung, Wirtschaft und Innovation. Absolventinnen übernehmen Führungsfunktionen, gründen Unternehmen und treiben Innovationen in Konzernen wie auch in Start-ups voran. Das Jubiläum bringt Branchenexpertinnen, Partner, Dozentinnen, Studierende und Alumni zusammen und richtet den Blick auf die zukünftige Entwicklung des Life Science Managements.
Hinweis: Teilnahme nur auf Einladung (geschlossene Veranstaltung)
Weitere Informationen:
10 Jahre LSM
Kontakt:
Katja Krebs-Ali, krebsali@htw-berlin.de