E-Lounge

E-Lounge

Die HTW E-Loungeöffnet jeden Donnerstag um 18 Uhr via Zoom ihre Türen und heißt alle Studierende der HTW Berlin willkommen. Ob aktiv gestaltend, still beobachtend, ob für einen Abend rund um Diskussionen, Spiele, Kochen oder Kultur: Setze dich in unsere Lounge und erlebe ein Stück Campusleben.

 

Das Angebot richtet sich an Studierende aller Fachbereiche. Es wird teilweise je nach Thema und Aktivität eine begrenzte Teilnehmerzahl geben. Daher bitten wir dich um Anmeldung für unsere "Monday-Mail". Nach erfolgter Anmeldung erhältst du von uns immer montags den Link zur Veranstaltung am Donnerstag. Gerne kannst du uns auch Anregungen und Themenvorschläge zusenden, wenn du die E-Lounge aktiv mitgestalten möchtest und coole Ideen für Veranstaltungen und Aktivitäten hast! Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Schau gerne auf unserer Moodle-Seite für mehr Infos vorbei.