Q&A für Hochschul- und Studiengangswechsler*innen

Start 11. März 2024 16:30
Ende 11. März 2024 17:30
Ort online

Du hast den Studiengang oder die Hochschule gewechselt und bist noch etwas planlos, wie es jetzt weitergeht?

In unserer kurzen, aber kompakten zoom-Veranstaltung wollen dich beim (Neu-)Start ins Studium an der HTW unterstützen. Wir haben dafür eine kurze Präsi geplant und wollen anschließend deine individuellen Fragen klären.

Was?

  • Was muss ich Wichtiges über das Studium an der HTW wissen?
  • Wozu brauche ich einen HTW-Account und das LSF?
  • Wie belege ich Kurse? (kurze Einführung)
  • Wie erfahre ich, welche Kurse angerechnet wurden?
  • Wer sind meine Ansprechpartner*innen in der Hochschule?

Wann und Wo?

am 11.03.2024 von 16.30-17.30 Uhr

Zoom-Meeting beitreten (keine Anmeldung nötig)

Bitte nimm auch an der Online-Infoveranstaltung zur Kursbelegung am 14.03.2024 von 15.00-16.30 Uhr teil!

Du kannst nicht teilnehmen, hast aber noch offene Fragen? Melde dich gerne zu unseren Sprechzeiten (persönlich oder telefonisch) bei uns: Allgemeine Studienberatung