Crashkurs Logoentwicklung

Start 13. Dezember 2018 14:00
Ende 14. Dezember 2018 17:00
Ort Campus Wilhelminenhof, Gebäude A, Raum 201

Grundlagen der Vektorgrafiken mit Adobe Illustrator

Gefühlt entstehen am Tag tausende neue Logos. Manche sind so allgegenwärtig, dass wir sie schon nicht mehr bewusst wahrnehmen. Andere sind verbunden mit einem Lifestyle und wieder andere möchten eine Geschäftsidee kommunizieren. Doch was macht ein gutes Logo aus? Mit dieser Frage wollen wir uns beschäftigen, theoretisch und auch praktisch. Wir werden bekannte Logos analysieren und später unser eigenes Logo mithilfe von Adobe Illustrator erstellen.

Termin: 13.12. und 14.12.2018, jeweils von 14:00 - 17:00 Uhr

Besondere Vorkenntnisse werden nicht erwartet. Der Kurs ist für alle gedacht, die gerne mal in den Bereich "Logoentwicklung" reinschauen wollen!

Die Anmeldung erfolgt über Moodle.

Weitere Informationen zu dem Kurs, aber auch zu anderen Themen und Terminen findest du auf der Seite des Lernzentrums.