Betriebspraktikum in der Verwaltung der HTW Berlin

Weißt Du schon, wie es nach der Schule bei Dir weitergeht? Durch ein Betriebspraktikum kannst Du herausfinden, was zu Dir passt.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, in einer der folgenden Abteilungen unserer Hochschule erste Erfahrungen zu sammeln:

Einen Überblick über die Aufgaben dieser Bereiche kannst Du mit einem Klick auf die Abteilung gewinnen. Und wenn es Dir bei uns gefällt, was dann? Wir bilden regelmäßig Verwaltungsfachangestellte aus. Wenn Dir die Arbeit also Spaß macht, Du Dir vorstellen kannst, Dich auch in die anderen Bereiche der Hochschule einzuarbeiten und Du zu uns passt, kann es nach der Schule mit einer dreijährigen Ausbildung bei uns weitergehen.

Na, neugierig?

Dann bewirb Dich per E-Mail mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, ggf. Zeugnisse).