Imagefotos für die HTW Berlin: Wir suchen dich!

Die HTW Berlin, genauer das Zentrum für Studienberatung und Career Service, braucht Imagefotos. Diese Bilder möchten wir in verschiedenen Medien nutzen, z.B. für Broschüren, auf der Webseite, für die journalistische Berichterstattung und in den sozialen Netzwerken. Auf den Fotos soll nicht irgendwer zu sehen sein, sondern Studierende der HTW Berlin. Es geht nicht um Schönheit, die ja sowieso bekanntermaßen im Auge des Betrachters oder der Betrachterin liegt. Wir wollen zeigen, wie vielfältig und sympatisch unsere Studierendenschaft ist.

Wann und wo?

Das Fotoshooting ist für den 3. November 2022 von 12 bis 14 Uhr auf dem Campus Treskowallee geplant. Es geht vor allem um Motive, die dich in Beratungssituationen zeigen. Du wirst deswegen auch zusammen mit dem sympathischen Team des Zentrums für Studienberatung und Career Service abgelichtet.

Honorar

Für das Fotoshooting zahlen wir ein Honorar in Höhe von 50 Euro. Dafür erhält die HTW Berlin exklusive zeitlich, räumlich und inhaltlich unbegrenzte Nutzungsrechte an deinen Bildern.

Deine Bewerbung

Bitte sende uns bis zum 16. Oktober 2022 ein kurzes Video an kommunikation@htw-berlin.de, in dem du dich vorstellst. Uns interessiert z.B., was du an der HTW Berlin studierst, in welchem Semester du bist und warum du beim Fotoshooting mitmachen möchtest. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!