Spray-Aktion zur Erstsemesterbegrüßung

Spray-Aktion zur Erstsemesterbegrüßung

Für eine Spray-Aktion am Campus Wilhelminenhof sind wir auf der Suche nach deinen Ideen!

Wie sollte die Lehre, die Forschung und das Leben am Campus gestaltet sein? Wie sieht deiner Meinung nach eine moderne/innovative, nachhaltige und weltoffene HTW Berlin aus? Und was macht die HTW Berlin zu einem Ort, an dem sich alle willkommen fühlen?

Wir suchen deine Ideen!

Die Idee, die die Jury am überzeugendsten findet, wird im Rahmen der Ersti-Veranstaltung am 1. Oktober professionell gesprayt. Wo genau, wird rechtzeitig bekannt gegeben. Und das Beste: Der_Die Gewinner_in darf mitsprayen.

Sende uns bitte bis spätestens 10. September eine Skizze/Zeichnung von deiner Idee an kommunikation@htw-berlin.de. Wir freuen uns auf viele kreative Ideen!