Suchergebnisse
Bausteine einer Luxusmarkenstrategie
Bookhagen, A.; Herhoffer, P.-A. : Bausteine einer Luxusmarkenstrategie. In: LBR - Luxury Business Report, S. 70-73, 2013
Strategischer Balanceakt - Qualitätsmanagement
Brüggemeier, Martin : Strategischer Balanceakt - Qualitätsmanagement. In: Vitako Aktuell, S. 1, Eigenverlag Vitako, 2008
Real-Time Impedance Monitoring of Epithelial Cultures with Inkjet-Printed Interdigitated-Electrode Sensors
Mojena-Medina, Dahiana ; Hubl, Moritz ; Bäuscher, Manuel ; Jorcano, José Luis ; Ngo, Ha-Duong ; Acedo, Pablo: Real-Time Impedance Monitoring of Epithelial Cultures with Inkjet-Printed Interdigitated-Electrode Sensors. In: Sensors 2020, S. 1-22, 2020, ISSN 1424-8220
The German miracle is running out of road
Dullien, Sebastian : The German miracle is running out of road. In: Financial Times, S. 7, 2013, ISSN 0307-1766
Corporate Governance im Mittelstand - Thematische Einführung
Mayer, Annette/Zaumseil, Peter André : Corporate Governance im Mittelstand - Thematische Einführung. In: Bustamante, Silke/Fissenewert, Peter/Lohmann, Renate/Neuvians, Nicola/Raske, Birte/Wassermann, Holger/Zaumseil, Peter, Corporate Governance im Mittelstand, S. 5-6, MA Akademie, Essen, 2013, ISBN 3-89275-301-6
Mobile Geräte, Potentiale und Gefahren
Sieck, Jürgen: Mobile Geräte, Potentiale und Gefahren, S. 4, Reichenow, 2007
Jordan’s Economy Remains Tied to Iraq
Wurzel, Ulrich : Jordan’s Economy Remains Tied to Iraq. In: German-Arab Trade Cairo, 1998
Das Geschäftsmodell als „Strategic Deployment“ im strategischen Denken
Halecker, Bastian; Hartmann, Matthias : Das Geschäftsmodell als „Strategic Deployment“ im strategischen Denken. In: Schallmo, Daniel R.A., Kompendium Geschäftsmodell-Innovation, S. 209-232, Springer Gabler, Wiesbaden, 2014, ISBN 978-3-658-04458-9
Innovation durch Corporate Accelerator-Programme
Balks, Marita : Innovation durch Corporate Accelerator-Programme, S. 10-14, 2021, ISSN 1616-0495
Creating Shared Value als Brücke von Corporate Social Responsibility zur Corporate Strategy – Handlungsansätze für die Modeindustrie
Wolf, Annett, Tetlak, Joanna : Creating Shared Value als Brücke von Corporate Social Responsibility zur Corporate Strategy – Handlungsansätze für die Modeindustrie, S. 1-88, Berlin, 2020