Suchergebnisse
Strukturen und Strategien von Finanzinvestoren
Böttger, Christian: Strukturen und Strategien von Finanzinvestoren, Düsseldorf, 2005
Corporates und Start-ups - wie etablierte Unternehmen von (jungen) Startups proifiteren können
Kawohl, Julian ; Depiereux, Philipp : Corporates und Start-ups - wie etablierte Unternehmen von (jungen) Startups proifiteren können. In: HTW Berlin, Knaut, Matthias, Digitalisierung: Menschen zählen, S. 36-43, BWV Berliner Wissenschafts-Verlag, Berlin, 2016, ISBN 978-3-8305-3700-7
Investigating the zoonotic origin of the West African Ebola epidemic.
Marí Saéz, Almudena ; Weiss, Sabrina ; Nowak, Kathrin ; Lapeyre, Vincent ; Zimmermann, Fee ; Düx, Ariane ; Kühl, Hjalmar S ; Kaba, Moussa ; Regnaut, Sebastien ; Merkel, Kevin ; Sachse, Andreas ; Thiesen, Ulla ; Villányi, Lili ; Boesch, Christophe ; Dabrowski, Piotr W ; Radonić, Aleksandar ; Nitsche, Andreas ; Leendertz, Siv Aina J ; Petterson, Stefan ; Becker, Stephan ; Krähling, Verena ; Couacy-Hymann, Emmanuel ; Akoua-Koffi, Chantal ; Weber, Natalie ; Schaade, Lars ; Fahr, Jakob ; Borchert, Matthias ; Gogarten, Jan F ; Calvignac-Spencer, Sébastien ; Leendertz, Fabian H: Investigating the zoonotic origin of the West African Ebola epidemic.. In: Investigating the zoonotic origin of the West African Ebola epidemic, S. 17-23, 2015, ISSN 1757-4676
Support of various collaboration types by an integrated collaboration environment
Fuchs-Kittowski, Frank ; Siegeris, Eric: Support of various collaboration types by an integrated collaboration environment. In: Collaborative working environments - Proceedings of the 1st Workshop on “Integrated Practices for the 21st Century", S. 23-34, Sapienza, Rom, Italien, 2007
IT Strategie und Architekturmanagement bei einer Messegesellschaft (IT Strat)
Ziel der Leistung der HTW Berlin war die Feststellung des „current mode of operations“ (CMO) für die Informationstechnologie sowie die Empfehlung von Gestaltungsmaßnahmen für den „future mode of operations“ (FMO). Hierzu wurde im ersten Schritt die bestehende IT Strategie evaluiert sowie neu ausgeri...
Corporates in der digitalen Transformation
Kawohl, Julian ; Rafat, Shamim ; Tempel, Tom : Corporates in der digitalen Transformation, 2018
Strategische Kennzahlen in dynamischen Märkten
Rachfall, Thomas ; Rachfall, Konstantin : Strategische Kennzahlen in dynamischen Märkten. In: Controlling & Management Review, S. 60-67, 2013, ISSN 2195-8262
Strategische Erfolgsfaktoren professioneller Sportorganisationen
Sontag, Bernd : Strategische Erfolgsfaktoren professioneller Sportorganisationen, Springer Gabler Verlag, Wiesbaden, 2012, ISBN 3834936391
FM-Assist: Tastendruck statt Berater?
May, Michael ; Bernhold, Torben : FM-Assist: Tastendruck statt Berater?. In: Immobilien Zeitung, S. 14, 2009, ISSN 1433-7878
CAFM-Einführungsstrategien
May, Michael ; Marchionini, Michael : CAFM-Einführungsstrategien. In: May, Michael, CAFM-Handbuch, S. 313-332, Springer Vieweg, Berlin, Heidelberg, 2013, ISBN 978-3-642-30501-6