Suchergebnisse
Public Corporate Governance: Rahmenbedingungen, Instrumte, Wirkungen
Schaefer, Christina ; Theuvsen, Ludwig : Public Corporate Governance: Rahmenbedingungen, Instrumte, Wirkungen. In: Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen, S. 7-15, Nomos, 2008, ISBN 978-3-8329-4118-5
Perspective Chapter: Breaking the Barriers – Additive Technologies (AX) for Integrated Process Chains and Integrated Devices (IDs) for Hybrid Product Architectures
Dahlmeyer, Matthias; Noller, Sebastian Friedrich: Perspective Chapter: Breaking the Barriers – Additive Technologies (AX) for Integrated Process Chains and Integrated Devices (IDs) for Hybrid Product Architectures. In: Igor V. Shishkovsky, Advanced Additive Manufacturing, S. Chapter 5, IntechOpen, London, UK, 2022, ISBN 978-1-83962-821-4
ECB strategy. Best practice and new frontiers
Dullien, Sebastian ; Tober, Silke: ECB strategy. Best practice and new frontiers, S. 1-18, Düsseldorf, 2021, ISSN 2365-2098
Strategische Partnerschaft „Learning E-Mobility-Plus“
Lindemann, Michael : Strategische Partnerschaft „Learning E-Mobility-Plus“. In: HTW Berlin, Knaut, Matthias, Nachhaltige Mobilität, Energiewende und Industrie 4.0, S. 34-39, BWV Berliner Wissenschafts-Verlag, Berlin, 2015, ISBN 978-3-8305-3575-1
Smarte Wäschepflege – Ressourcenschonung und Zusatznutzen für Konsumenten durch Digitalisierung von Textilien
Bauer, Ulrich ; Fuchs, Monika ; Heller, Claudia ; Przybilla, Sabine ; Villwock, Joachim: Smarte Wäschepflege – Ressourcenschonung und Zusatznutzen für Konsumenten durch Digitalisierung von Textilien. In: HTW Berlin, Matthias Knaut, Industrie von morgen, S. 226-232, BWV Berliner Wissenschafts-Verlag, Berlin, 2017, ISBN 978-3-8305-3767-0
Smarte Wäschepflege – Ressourcenschonung und Zusatznutzen für Konsumenten durch Digitalisierung von Textilien
Bauer, Ulrich ; Fuchs, Monika ; Heller, Claudia ; Przybilla, Sabine ; Villwock, Joachim: Smarte Wäschepflege – Ressourcenschonung und Zusatznutzen für Konsumenten durch Digitalisierung von Textilien. In: HTW Berlin, Matthias Knaut, Industrie von morgen, S. 226-232, BWV Berliner Wissenschafts-Verlag, Berlin, 2017, ISBN 978-3-8305-3767-0
Die vier Felder des Corporate Designs
Huber, Jürgen: Die vier Felder des Corporate Designs. In: FHTW Berlin, IDZ Berlin, Design Management, Teil 2, S. 38-45, Berlin, 2007, ISBN 978-3-9811519-0-9
Engineering of CHO Cells for the Production of Recombinant Glycoprotein Vaccines with Xylosylated N-glycans. Bioengineering 2017, 4, 38.
Sandig, Grit ; von Horsten, Hans Henning ; Radke, Lars ; Blanchard, Veronique ; Frohme, Markus ; Giese, Christoph ; Sandig, Volker ; Hinderlich, Stephan : Engineering of CHO Cells for the Production of Recombinant Glycoprotein Vaccines with Xylosylated N-glycans. Bioengineering 2017, 4, 38.. In: Bioengineering , S. 1-12, 2017, ISSN 2306-5354
Exploring Local Potentials for Peace: Strategies to Sustain Peace in Times of War
Saulich, Christina : Exploring Local Potentials for Peace: Strategies to Sustain Peace in Times of War. In: Exploring Local Potentials for Peace: Strategies to Sustain Peace in Times of War, 2018
Gender-Mainstreaming: eine Strategie zum geschlechtergerechten Umbau von Organisationen?
Andresen, Sünne : Gender-Mainstreaming: eine Strategie zum geschlechtergerechten Umbau von Organisationen?. In: Nohr, Barbara und Veth, Silke, Gender Mainstreaming. Kritische Reflexionen einer neuen Strategie, S. (39-47), Berlin, 2002