Suchergebnisse
CSR-Politik zwischen öffentlichem Auftrag und Stakeholder-Erwartungen - Eine empirische Studie zum Selbstverständnis öffentlicher Unternehmen
Sandberg, Berit : CSR-Politik zwischen öffentlichem Auftrag und Stakeholder-Erwartungen - Eine empirische Studie zum Selbstverständnis öffentlicher Unternehmen. In: Berit Sandberg, Klaus Lederer, Corporate Social Responsibility in kommunalen Unternehmen, Wirtschaftliche Betätigung zwischen öffentlichem Auftrag und gesellschaftlicher Verantwortung, S. 131-148, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden, 2011, ISBN 978-3-531-17813-4
Aero Acoustic MEMS Microphone Integration in Ultra-Thin and Flexible Substrate
Ngo, Ha Duong; Erbacher, Kolja; AlvesMarques, Joao; von Krshiwoblozki: Aero Acoustic MEMS Microphone Integration in Ultra-Thin and Flexible Substrate. In: EPTC Advanced Packaging, S. 1-4, IEEE, Singapore, 2022
Strategische Beziehungen - innerhalb und außerhalb der Wirtschaftskommunikation
Boltres-Streeck, Klaus : Strategische Beziehungen - innerhalb und außerhalb der Wirtschaftskommunikation. In: Boltres-Streeck, Klaus, Femers, Susanne, Finanztango - Wirtschaftliche Beziehungen und ihr Management in der Wirtschaftskommunikation, S. 203-218, VS Verlag für Sozialwissenschaften Springer, Wiesbaden, 2012, ISBN 978-3-531-19295-6
Synchrone Telekooperation als Baustein für virtuelle Unternehmen - Schlußfolgerungen aus einer empirischen Untersuchung
Fuchs-Kittowski, Frank ; Fuchs-Kittowski, Klaus ; Sandkuhl, Kurt : Synchrone Telekooperation als Baustein für virtuelle Unternehmen - Schlußfolgerungen aus einer empirischen Untersuchung. In: Groupware und organisatorische Innovation, S. 19-36, B.G. Teubner, Stuttgart, 1998
Membrane Technology and Multiphase Systems for Bioprocess Intensification
INVITED_TALK
Digital Business Lab zur strategischen Positionierung
Hartmann, Matthias ; Gebhardt, Leonhard : Digital Business Lab zur strategischen Positionierung. In: Matthias Hartmann, Digitale Transformation von KMU, S. 19-37, BWV Berliner Wissenschafts-Verlag, Berlin, 2019, ISBN 978-3-8305-3904-9
Innovative Strategien zur Erhöhung des Frauenanteils in IT-Studiengängen
Nill, Sara; Siegeris, Juliane: Innovative Strategien zur Erhöhung des Frauenanteils in IT-Studiengängen, S. 93-107, Peter Lang, Berlin, Bruxelles, Chennai, Lausanne, New York, Oxford, 2025, ISBN 978-3-631-92785-4
Working process-integrated project course in companies
Fuchs-Kittowski, Frank ; Freiheit, Jörn ; Siegeris, Juliane: Working process-integrated project course in companies. In: Journal of International Scientific Publications - Educational Alternatives, S. 66-79, 2017, ISSN 1314-7277
Ecosystem Strategy Map - Positionieren in Business Ökosystemen
Kawohl, Julian: Ecosystem Strategy Map - Positionieren in Business Ökosystemen. In: Haufe, Ecosystem Innovation: Mit Innovationen unsere Zukunft sichern, S. 167-173, Haufe, Freiburg i. Br., 2022, ISBN 9783648160244
Strategisches Innovations- und Technologiemanagement für E-Discovery
Hartmann, Matthias : Strategisches Innovations- und Technologiemanagement für E-Discovery. In: Matthias H. Hartmann, Internationale E-Discovery und Information Governance, S. 231-246, Erich Schmidt Verlag , Berlin, 2011, ISBN 978 3 503 13074 0