Suchergebnisse
Maschinen lernen sehen – Mehrdimensionale Umfelderfassung mit PMD Kameras
LECTURE
Flux enhancing chemicals in MBR: from jar-tests to pilot-scale
LECTURE
Sustainability rating - approaching the legal perspective
Deipenbrock, Gudula : Sustainability rating - approaching the legal perspective. In: International and Comparative Corporate Law Journal, S. 18-41, 2012, ISSN 1388-7084
Internationalization of HR
A aerospace and defense company is facing the challenge to harmonize HR processes and projects globally on all continents. Bases on a gap analysis between corporate strategy, business needs and HR trends, potential topics are defined.
Decomposing current inflation rates in the euro area by wage and profit inflation: The role of wage and price rules
Joebges, Heike; Logeay, Camille: Decomposing current inflation rates in the euro area by wage and profit inflation: The role of wage and price rules. In: 23rd FMM Conference, S. 1-29, 2023
Szenario zur Digitalisierung des Wäschepflegeprozesses unter Verwendung eines RFID-Systems und numerischer Methoden
Fuchs, Monika ; Heller, Claudia ; Paschedag, Anja ; Przybilla, Sabine ; Villwock, Joachim: Szenario zur Digitalisierung des Wäschepflegeprozesses unter Verwendung eines RFID-Systems und numerischer Methoden. In: Beuth Hochschule für Technik, Monika Gross, Sebastian von Klinski, Research Day 2017. Stadt der Zukunft, S. 138-144, BWV Berliner Wissenschafts-Verlag, Berlin, 2018, ISBN 978-3-8305-3829-5
Optimale Regelungsstrategie zum effizienten Betrieb von Klimaanlagen und deren Kälteversorgung
Badura, André ; Stephan, Kusche : Optimale Regelungsstrategie zum effizienten Betrieb von Klimaanlagen und deren Kälteversorgung, S. 1-247, Berlin, 2020
Strategische Compliance Kommunikation. Auf die richtigen Fragen kommt es an!
Femers-Koch, Susanne : Strategische Compliance Kommunikation. Auf die richtigen Fragen kommt es an!. In: Compliance Manager. Magazin für Compliance Management, S. 46-53, 2019
Ethische Positionierung – Eine Verbindung von Unternehmensethik und strategischem Marketing
Bookhagen, Andrea : Ethische Positionierung – Eine Verbindung von Unternehmensethik und strategischem Marketing, S. 1-359, Wiesbaden, 2001, ISBN 3-8244-7339-9
Energiemanagement in deutschen KMU - Ergebnisse einer empirischen Studie
O’Faoláin de Bhróithe, Anna ; Fuchs-Kittowski, Frank ; Freiheit, Jörn ; Voigt, Stefan ; Dinkel, Thomas : Energiemanagement in deutschen KMU - Ergebnisse einer empirischen Studie. In: Nachhaltige Betriebliche Umweltinformationssysteme, S. 35-44, Springer Gabler, Wiesbaden, 2018, ISBN 978-3-658-20379-5