Suchergebnisse
Marken brauchen mehr Was und weniger Warum.
Baetzgen, Andreas: Marken brauchen mehr Was und weniger Warum., S. 34-35, manager magazin, Hamburg, 2021
Microscopy Project HTW Berlin and University of Zurich
Rüdel, Ulrich ; Flückiger, Barbara ; Chatterjee, Sreya : Microscopy Project HTW Berlin and University of Zurich, 2021
Neue Narrative für ein transformatives Wirtschaften
Sagvosdkin, Ilja-Valentin: Neue Narrative für ein transformatives Wirtschaften, Cusanus Hochschule, 2021
Neues Wohnen im Spiegel der gesellschaftlichen Entwicklungen
Rexroth, Susanne: Neues Wohnen im Spiegel der gesellschaftlichen Entwicklungen, S. 24-30, 2021, ISSN 2363-8125
New Work - Jetzt erst recht
Klaffke, Martin : New Work - Jetzt erst recht, S. 14-15, 2021, ISSN 0013-5887
https://www.htw-berlin.de/forschung/online-forschungskatalog/publikationen/publikation/?id=13380
Quaschning, Volker : null, Hanser Verlag, München, 2021, ISBN 978-3-446-46867-2
https://www.htw-berlin.de/forschung/online-forschungskatalog/publikationen/publikation/?id=13627
Quaschning, Volker : null, Hanser Verlag, München, 2021, ISBN 978-3-446-47163-4
https://www.htw-berlin.de/forschung/online-forschungskatalog/publikationen/publikation/?id=13872
Anke Schlöder; Joachim Baldauf: null, Printkultur, Berlin, 2021, ISBN 978-3-98192-229-5
https://www.htw-berlin.de/forschung/online-forschungskatalog/publikationen/publikation/?id=13873
Jörg Desel; Simone Opel; Juliane Siegeris: null, Hagen, Berlin, 2021, ISBN 978-3-00-070267-9
https://www.htw-berlin.de/forschung/online-forschungskatalog/publikationen/publikation/?id=14146
Rosenbohm, Sophie; Kuebart, Jennifer: null, S. 1-107, Düsseldorf, 2021, ISBN 978-3-86593-379-9