Suchergebnisse
Entrepreneurial Orientation and Crisis: How Family Firms Manage the COVID-19 Pandemic
Boers, Börje ; Henschel, Thomas: Entrepreneurial Orientation and Crisis: How Family Firms Manage the COVID-19 Pandemic, S. 65-72, 2021, ISSN 2628-4944
In drei Stunden das Virus identifizieren…
Piotr Dabrowski arbeitet an den passenden Algorithmen.
Civil Society in the Loop: Feedback-Driven Adaptation of (L)LM-Assisted Classification in an Open-Source Telegram Monitoring Tool
Pustet, Milena; Steffen, Elisabeth; Mihaljevic, Helena; Stanjek, Grischa; Illies, Yannis: Civil Society in the Loop: Feedback-Driven Adaptation of (L)LM-Assisted Classification in an Open-Source Telegram Monitoring Tool. In: The 9th Workshop on Online Abuse and Harms (WOAH), S. 1-4, Vienna, Austria, 2025
Exzentrische Laufradposition als Mittel zur Optimierung von Trommelläufer-Ventilatoren
Stuchlik, Adam ; Frank, Stefan: Exzentrische Laufradposition als Mittel zur Optimierung von Trommelläufer-Ventilatoren. In: HLH, S. 4, 2011, ISSN 1436-5103
Ein generisches Datenmodell für Learning Analytics
Fortenbacher, Albrecht ; Klüsener, Marcus ; Schwarzrock, Sebastian : Ein generisches Datenmodell für Learning Analytics. In: Proceedings der Pre-Conference Workshops der 12. e-Learning Fachtagung Informatik, S. 80-87, CEUR, Internet Publication, 2014, ISSN 1613-0073
https://www.htw-berlin.de/forschung/online-forschungskatalog/publikationen/publikation/?id=15583
Bernhardt, Floris; Bretfeld, Nada; Buzwan-Morell, Josefine; Cermeño, Helena; Doukas, Sina; Güde, Elisabeth; Hörburger, Constantin; Keller, Carsten; Koch, Florian: null, Transcript, Bielefeld, 2024, ISBN 978-3-8376-6633-5
Tax Reforms in Ukraine and Georgia: Changing Priorities
Paientko, Tetiana; Bedianashvili, G; Ivanov, Yu: Tax Reforms in Ukraine and Georgia: Changing Priorities, S. 107-128, 2019, ISSN 2414-9497 (online)
Anaglyphisches Storytelling
Know-how von Textilunternehmen in Asien wächst
Monika Fuchs war zu Forschungszwecken in Indonesien, Vietnam und Bangladesch.
Sonic Branding als Designprozess: Empirische Befunde
Kastner, Sonja : Sonic Branding als Designprozess: Empirische Befunde. In: Bronner, Kai/ Mike Friedrichsen/Rainer Hirt, Audio-Branding. Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft., S. 318, Reinhard Fischer, München, 2007, ISBN 3832943854