Suchergebnisse
Markenkommunikation gezielt einsetzen
Streeck, Klaus: Markenkommunikation gezielt einsetzen. In: Schriftenreihe Absatzoptimierung, S. 36, Berlin, 2006
https://www.htw-berlin.de/forschung/online-forschungskatalog/publikationen/publikation/?id=14314
Heckelmann, Martin: null, Baden-Baden, 2006, ISBN 3-8329-2336-5
Stiftungsmanagement in Deutschland
Sandberg, Berit: Stiftungsmanagement in Deutschland. In: StiftungsWelt, S. 44-45, 2006, ISSN 1437935
Website Studiengang Wirtschaftsinformatik
Ginnold, Reinhard ; Pietsch, Thomas : Website Studiengang Wirtschaftsinformatik, 2006
Wirtschaftliche Aspekte der Solarenergienutzung
Quaschning, Volker: Wirtschaftliche Aspekte der Solarenergienutzung, S. 5, Bamberg, 2006
Fordern und Fördern – das amerikanische Erfolgsmodell
Heckelmann, Martin: Fordern und Fördern – das amerikanische Erfolgsmodell, S. 21-23, 2005
Haftungsfreistellung von Vorständen
Heckelmann, Martin: Haftungsfreistellung von Vorständen, S. 145-149, 2005
Namen sind auch Orientierung
Hinz, Katrin: Namen sind auch Orientierung, Berlin, 2005
https://www.htw-berlin.de/forschung/online-forschungskatalog/publikationen/publikation/?id=1653
Keßler, Jürgen: null, Hammonia, Hamburg, 2005, ISBN 3-87292-197-5
https://www.htw-berlin.de/forschung/online-forschungskatalog/publikationen/publikation/?id=5074
Altstaedt, Karl Heinrich; Rump, Oliver: null, Hamburg, 2005, ISBN 3933401038