Suchergebnisse
Die Touchpoint-Analyse als Kontroll- und Steuerungsinstrument bei der Markenführung.
Bookhagen, Andrea : Die Touchpoint-Analyse als Kontroll- und Steuerungsinstrument bei der Markenführung.. In: PraxisWISSEN Marketing: Marken- und Kommunikationscontrolling, S. 35-50, 2016, ISSN 2509-3029
Workshop: "Disaster Management for Resilience and Public Safety"
OTHER
Solarkiosk
Geplant ist die Entwicklung einer neuartigen, modular aufgebauten und selbst in unzugänglichen Gegenden leicht transportablen 2,40 x 3,20 m großen Kiosk-Einheit mit integrierter Stromerzeugung (photovoltaisch) als Kleinstkraftwerk. Der Kiosk soll in "off-grid areas" in Schwellen- und Entwi...
gameslab (gameslab)
Die Entwicklung von Computerspielen hat für die Hauptstadtregion eine zunehmende wirtschaftliche Bedeutung. Neben Hamburg und Frankfurt gehört Berlin zu den wichtigsten Produktionsstandorten in Deutschland. Eine systematische Ausbildung und Forschung in diesem Bereich findet sowohl bundesweit als au...