Suchergebnisse
An approach to an intelligent training system for cochlea implant users - how to motivate hearing
T. Klenzner, D. Schatton, F. Gnadlinger, A. Selmanagic, J. Richter, M. Werminghaus : An approach to an intelligent training system for cochlea implant users - how to motivate hearing . In: Abstract- und Posterband – 91. Jahresversammlung der Deutschen Gesellschaft für HNO-Heilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie e.V. , Georg Thieme Verlag KG, Bonn, 2020
Online Advertising Fraud
Simbeck, Katharina ; Kara, Mehmet : Online Advertising Fraud. In: Zeitschrift für Risk, Fraud & Compliance (ZRFC), S. 116-122, 2017, ISSN 1867-8386
Prof. Dr. rer. nat. Hans Henning von Horsten
Die Messe als Instrument im integrierten Online- und Offline-Channel-Marketing
Prüser, Sven: Die Messe als Instrument im integrierten Online- und Offline-Channel-Marketing. In: Butzer-Strothmann, Kristin, Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing - Praxisbeispiele und Handlungsempfehlungen für das Omni-Channel-Marketing, S. 261 – 274, SpringlerGabler, Wiesbaden, 2022, ISBN 978-3-658-38047-2
Studienverlaufsplan
Online-Gründerinnenstammtisch@htw zum Thema Bildung
LAN (kabelgebundenes Internet) unter Linux
Kaltrecycling Verfahren von Asphaltbefestigungen in situ
LECTURE
Information design and visual storytelling
INVITED_TALK
Aufschwung aus der Amtsstube. Wie die öffentliche Hand als anspruchsvolle Kundin Innovationen und Wirtschaftswachstum in Berlin fördern kann
Boehme-Neßler, Volker; Semlinger, Klaus; Hildebrandt, Sandra: Aufschwung aus der Amtsstube. Wie die öffentliche Hand als anspruchsvolle Kundin Innovationen und Wirtschaftswachstum in Berlin fördern kann. In: FHTW Berlin, Impulse für die Region, S. 12 - 19, Berlin, 2006, ISBN 3-931221-43-1