Suchergebnisse
An approach to an intelligent training system for cochlea implant users - how to motivate hearing
T. Klenzner, D. Schatton, F. Gnadlinger, A. Selmanagic, J. Richter, M. Werminghaus : An approach to an intelligent training system for cochlea implant users - how to motivate hearing. In: Abstract- und Posterband – 91. Jahresversammlung der Deutschen Gesellschaft für HNO-Heilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie e.V., Georg Thieme Verlag KG, Bonn, 2020
An approach to an intelligent training system for cochlea implant users - how to motivate hearing
T. Klenzner, D. Schatton, F. Gnadlinger, A. Selmanagic, J. Richter, M. Werminghaus : An approach to an intelligent training system for cochlea implant users - how to motivate hearing . In: Abstract- und Posterband – 91. Jahresversammlung der Deutschen Gesellschaft für HNO-Heilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie e.V. , Georg Thieme Verlag KG, Bonn, 2020
Carl Schüring
Carl Schüring studiert Fahrzeugtechnik und engagiert sich als TIEN.
Fragen stellen und digital an ihnen basteln
Nassrin Hajinejad im Gespräch über ihren Start an der HTW Berlin.
Energiemanagement mit Prüfsiegel der HTW Berlin
Jan Hanno Carstens kooperiert mit einem Startup.
Online Advertising Fraud
Simbeck, Katharina ; Kara, Mehmet : Online Advertising Fraud. In: Zeitschrift für Risk, Fraud & Compliance (ZRFC), S. 116-122, 2017, ISSN 1867-8386
Die Messe als Instrument im integrierten Online- und Offline-Channel-Marketing
Prüser, Sven: Die Messe als Instrument im integrierten Online- und Offline-Channel-Marketing. In: Butzer-Strothmann, Kristin, Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing - Praxisbeispiele und Handlungsempfehlungen für das Omni-Channel-Marketing, S. 261 – 274, SpringlerGabler, Wiesbaden, 2022, ISBN 978-3-658-38047-2
Prof. Dr. rer. nat. Hans Henning von Horsten
Kaltrecycling Verfahren von Asphaltbefestigungen in situ
LECTURE
Information design and visual storytelling
INVITED_TALK