Suchergebnisse
Web-based Controlling für das Innovationsmanagement
LECTURE
Auf der Suche nach den Hebelpunkten
Pelin Celik und ihre Lehrveranstaltung "A2 Designprojekt"
Maker Space
High-Tech- Maschinen, traditionell Handwerken oder lieber VR? - Hier ist alles möglich.
BZI-Touristiker-Workshop: Telling Berlin's Industrial Stories
OTHER
Integrierte lokale und verteilte faseroptische Sensorik zum flächendeckenden Online-Monitoring von Kabelanlagen und Betriebsmitteln
Gräf, Thomas ; Heidmann, Gert ; Hick, Konsantin ; Kölling, Moritz ; Menge, Matthias ; Vaterrodt, Klaus: Integrierte lokale und verteilte faseroptische Sensorik zum flächendeckenden Online-Monitoring von Kabelanlagen und Betriebsmitteln. In: Tagungsband ETG-Fachbericht 162: VDE Hochspannungstechnik, S. 331-336, Frankfurt, 2020, ISBN 978-3-8007-5353-6, 978-3-8007-5355-0 (E-Book)
Zweitveröffentlichungsservice der Hochschulbibliothek
Highly Accurate, But Still Discriminatory
Köchling, Alina ; Riazy, Shirin ; Wehner, Marius Claus ; Simbeck, Katharina : Highly Accurate, But Still Discriminatory. In: Business & Information Systems Engineering, S. 1-16, 2020, ISSN 1867-0202
Energieeffizientes Bauen im Bestand
Kerschberger, A. (Hrsg.) ; Binder, Markus ; Brillinger, Martin ; Boeddinghaus, Gerhard ; Sick, Friedrich ; Weidlich, Bodo : Energieeffizientes Bauen im Bestand, VDE-Verlag, Berlin, 2011, ISBN 978-3-8007-3338-5
Open innovation tools for technology-driven R&D networks – Coping with complexity
Mitzscherling, Laura ; Scheel, Andreas ; Eppinger, Elisabeth : Open innovation tools for technology-driven R&D networks – Coping with complexity. In: Open innovation tools for technology-driven R& D networks – Coping with complexity, S. 1-10, Milano, Italy, 2018
Challenge-based Learning: How to Support the Development of an Entrepreneurial Mindset
Hölzner, Heike Marita; Halberstadt, Jantje: Challenge-based Learning: How to Support the Development of an Entrepreneurial Mindset. In: Jantje Halberstadt, Antonieta Alcorta de Bronstein, Jean Greyling, Shaun Bissett, Transforming Entrepreneurship Education, S. 23-36, Springer, Heidelberg, 2022, ISBN 978-3-031-11577-6