Suchergebnisse
Tätigkeitsfelder von Wirtschaftspsychologen in der Praxis - heute und morgen
Prümper, J.; Debo, S.: Tätigkeitsfelder von Wirtschaftspsychologen in der Praxis - heute und morgen. In: Kommunikationspsychologie, S. 265-272, edition-kib, 2002
Die Zukunft der Automobilität aus Sicht der Autofahrer – Ergebnisse einer empirischen Nutzerbefragung in den BRIC-Staaten, Deutschland und den USA
Dressler, Sören : Die Zukunft der Automobilität aus Sicht der Autofahrer – Ergebnisse einer empirischen Nutzerbefragung in den BRIC-Staaten, Deutschland und den USA. In: HTW Berlin, Knaut, Matthias, Nachhaltige Mobilität, Energiewende und Industrie 4.0, S. 48-55, BWV Berliner Wissenschafts-Verlag, Berlin, 2015, ISBN 978-3-8305-3575-1
3D-Modellierung für das Design von Serious Games im Facility Management
Otto, Frank ; Holzer, Florian ; May, Michael : 3D-Modellierung für das Design von Serious Games im Facility Management. In: 13. Anwendungsbezogener Workshop zur Erfassung, Modellierung, Verarbeitung und Auswertung von 3D-Daten , S. 179-187, GFaI, Berlin, 2010, ISBN 978-3-942709-00-2
Richtlinien und Ordnungen
A Game Design of a Serious Game for Supporting the Compliance of Diabetic Adolescents
Frieß, Regina (u.a.) : A Game Design of a Serious Game for Supporting the Compliance of Diabetic Adolescents. In: Schouten, Ben, u.a., A Game Design of a Serious Game for Supporting the Compliance of Diabetic Adolescents, S. 37-47, Springer, Wiesbaden, 2014
The exam is the proverbial carrot for some students
Christina Carlsen on her teaching experience.
Approaching Conflicts on Natural Resources through Institutional Economics
Zikos, Dimitrios : Approaching Conflicts on Natural Resources through Institutional Economics. In: Nisos, Political Ecology. Eight contributions to the Greek discourse., S. 109-130, Athens, Greece, 2017, ISBN 9789605890544
Studium oder Ausbildung? Erst einmal ausprobieren!
Das „O ja! Orientierungsjahr“ hilft bei der persönlichen Entscheidung.
20250801 Programm DeFi 2025
The challenge of unprepared students in inverted classroom teaching scenarios
Pfennig, Anja: The challenge of unprepared students in inverted classroom teaching scenarios. In: 10th International Conference on Higher Education Advances (HEAd’24). Valencia, 18-21 June 2024, S. 1007-1015, Editorial Universitat Politècnica de València, Valencia, 2024, ISBN 978-84-1396-200-9, ISSN 2603-5871