Suchergebnisse
Klang macht Marken. Sonic Branding als Erfolgsfaktor einer multisensuellen Markenkommunikation.
Kastner, Sonja : Klang macht Marken. Sonic Branding als Erfolgsfaktor einer multisensuellen Markenkommunikation. , Gabler, Wiesbaden, 2008, ISBN 3835060848
Audio-visual Training for Lip–reading
Gebert, Hermann; Bothe, Hans-Heinrich : Audio-visual Training for Lip–reading. In: Lazakidou, A. / El Emary, I., Learning-Oriented Technologies, Devices and Networks, S. 223-257, Lambert Academic Pub., Köln, 2011, ISBN 978-3-8433-9000-2
Amtliches Mitteilungsblatt 12/25 - Satzung der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
Satzung der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin vom 16. Dezember 2024
Amtliches Mitteilungsblatt 12/25 - Satzung der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
Satzung der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin vom 16. Dezember 2024
Amtliches Mitteilungsblatt 12/25 - Satzung der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
Satzung der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin vom 16. Dezember 2024
Amtliches Mitteilungsblatt 12/25 - Satzung der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
Satzung der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin vom 16. Dezember 2024
Cost functional minimizing sliding mode control design
Fischer, Christian; Brandtstädter, Heide; Utkin, Vadim; Buss, Martin: Cost functional minimizing sliding mode control design. In: Proceedings of the 2006 IEEE Conference on Computer Aided Control System Design, 2006 IEEE International Conference on Control Applications, 2006 IEEE International Symposium on Intelligent Control, S. 990-995, Munich, Germany, 2006, ISSN 2165-302X
Kollektionskonzept 3 - Menswear
Kollektionskonzept 3 - Menswear
New Upper Bounds on Enomoto-Katona´s Coding Type Problem
Quistorff, J.: New Upper Bounds on Enomoto-Katona´s Coding Type Problem. In: Studia Sci. Math. Hungar., S. 61-72, Budapest, 2005, ISSN 0081-6906