Suchergebnisse
Verbesserung der Lernleistung durch Einführung eines Flipped Classroom Konzeptes mit Blended Learning Elementen
Dressler, Sören ; Rachfall, Thomas ; Antti Kapanen ; Dirk Förster-Trallo : Verbesserung der Lernleistung durch Einführung eines Flipped Classroom Konzeptes mit Blended Learning Elementen. In: Konferenzband CARF Luzern 2016 Controlling.Accounting.Risiko.Finanzen., S. 457-471, Verlag IFZ – Hochschule Luzern – Wirtschaft, Luzern, 2016, ISBN 978‐3‐90648860‐8
Johanna Kuhlee
Gesicht der HTW Berlin: Johanna Kuhlee studiert Betriebswirtschaftslehre an der HTW Berlin.
Scope: Entwicklung eines OnBoardings: Welcome Meeting
Mareike Lisker
Gesicht der HTW Berlin: Mareike Lisker, wissenschaftliche Mitarbeiterin im Frauenstudiengang Informatik und Wirtschaft
Computer-Messtechnik
Publishing & Open Access
Erk Petersen
Erk Petersen studiert Mikrosystemtechnik an der HTW Berlin.
neu0323
Legal Data Modelling (LeDaMo)
<p>Generative Künstliche Intelligenz erobert sukzessive alle Bereiche des Wirtschaftslebens. Außen vor ist bislang das Feld juristischer Beratung und Entscheidungen. Die Gründe hierfür liegen vor allem darin, dass bislang noch keine Datenmodelle gefunden wurden, mit denen neuronale Netzwerke a...
Prof. Dr. rer. nat. Holger Hemling
Wirtschaftsinformatik, Kommunikationstechnologien, Enterprise Content Management
+49 30 5019-2577 Holger.Hemling@HTW-Berlin.de