Suchergebnisse
Die Zukunft sicherheitskritischer Mensch-Computer-Interaktion
Reuter, Christian ; Aal, Konstantin ; Beham, Frank ; Boden, Alexander ; Brauner, Florian ; Fiedrich, Frank ; Fuchs-Kittowski, Frank ; Geisler, Stefan ; Gennen, Klaus ; Herrmann, Dominik ; Kaufhold, Marc-André ; Klafft, Michael ; Lipprandt, Myriam ; Lo Iacono, Luigi ; Ludwig, Thomas ; Lukosch, Stephan ; Mentler, Tilo ; Nestler, Simon ; Pipek, Volkmar ; Pottebaum, Jens ; Rusch, Gebhard ; Sackmann, Stefan ; Stieglitz, Stefan ; Sturm, Christian ; Volkamer, Melanie ; Wulf, Volker : Die Zukunft sicherheitskritischer Mensch-Computer-Interaktion. In: Christian Reuter, Sicherheitskritische Mensch-Computer-Interaktion - Interaktive Technologien und Soziale Medien im Krisen- und Sicherheitsmanagement, S. 621-630, Springer Vieweg, Berlin, 2018, ISBN 978-3-658-19522-9
Serious Fun: Interaktive Skalierung zur Erhöhung der Teilnahmebereitschaft bei Online-Studien
Lütters, Holger : Serious Fun: Interaktive Skalierung zur Erhöhung der Teilnahmebereitschaft bei Online-Studien. In: Marketing Review St. Gallen, S. 17-22, 2008, ISSN 1865-6544
Vietnam: Kulturverständnis als Grundlage für bessere Geschäfte
Schmeisser, Wilhelm; Nguyen Thu Thuy: Vietnam: Kulturverständnis als Grundlage für bessere Geschäfte. In: Thomas R. Hummel, Internationale Geschäftstätigkeiten in Asien: Länderkulturforschung anhand ausgewählter Länder, S. 113-124, Rainer Hampp, München und Mering, 2005, ISBN 978-3-87988-969-3
The role of peer-to-peer lecture films in inverted classroom teaching scenarios
Pfennig, Anja : The role of peer-to-peer lecture films in inverted classroom teaching scenarios. In: International Journal of e-Education, e-Business, e-Management and e-Learning IJEEEE 2020, S. 229-234, 2020, ISSN 2010-3654
Der Dilettant im Ehrenamt - Philanthropische Amateure in Stiftungen
LECTURE
Physikalische Messtechnik/Werkstofftechnik
Forschungsprojekte
Als eingespieltes Team kann man auch mal länger an einem Interessensgebiet forschen. Lernen Sie die Teams kennen.
Microsoft Word - UTRE_BA_Jan10_Modulhandbuch AM 52_07-23_10doc.doc
Klassenmanagement als Kernbereich professioneller Expertise von Lehrkräften an Hauptschulen. Rekonstruktion von Wissen, Orientierungen und Können bei Experten und Novizen.
Thiel, Felicitas/Ophardt, Diemut/Richter, Sabine G./Mödebeck, Christian : Klassenmanagement als Kernbereich professioneller Expertise von Lehrkräften an Hauptschulen. Rekonstruktion von Wissen, Orientierungen und Können bei Experten und Novizen. , Berlin, 2012
Exoskelett hilft Menschen beim Heben und Tragen
HTW Berlin und Beuth Hochschule arbeiten erfolgreich im Team.