Suchergebnisse
Learnings für B2C- und B2B-Marketing: Synergetisches Potenzial eines Benchmarks zur Gestaltung des Online- und Offline-Channel-Management
Butzer-Strothmann, Kristin; Prüser, Sven: Learnings für B2C- und B2B-Marketing: Synergetisches Potenzial eines Benchmarks zur Gestaltung des Online- und Offline-Channel-Management. In: Butzer-Strothmann, Kristin, Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing - Praxisbeispiele und Handlungsempfehlungen für das Omni-Channel-Marketing, S. 439 – 463, SpringlerGabler, Wiesbaden, 2022, ISBN 978-3-658-38047-2
Amtliches Mitteilungsblatt 29/09 - Satzung der HTW Berlin
Neufassung der Satzung der HTW Berlin zu Abweichungen von Bestimmungen des Berliner Hochschulgesetzes (BerlHG)
http://bibliothek.htw-berlin.de/fileadmin/HTW/Zentral/ZE_Hochschulbibliothek/Dokumente/Neuerwerbungsverzeichnisse/neu01_0218.pdf
Tipps gegen Corona-Angst
Ratschläge von Hanna Dobrovoda von der Psychologischen Beratung der HTW Berlin.
Working Paper Series
Studie Solarhauptstadt Berlin (Auftrag Solarhauptstadt)
In einer Kurzstudie sollte zusammen mit den Solarpartnern des InfraLab Berlin (BSR, BWB & BSW, GASAG & NBB und Vattenfall & Stromnetz Berlin) das Potenzial der Solarenergie in Berlin aufgezeigt, Hemmnisse beim Ausbau erkannt und Lösungsvorschläge ermittelt werden. Die Studie sollte eine ...
Flexibel, fair, VDI in der Lehre!
Virtuelle Desktop-Infrastruktur (VDI) für die HTW Berlin
Fast Power Tracking Control of Wind Turbines for Frequency Support
LECTURE
Sag niemals nie! Die Q-Abteilung der HTW Berlin
Die Zentralwerkstatt auf dem Campus Wilhelminenhof fertigt technische Einzellösungen nach Maß.