Suchergebnisse
Ein Ökosystem aus allen Gesundheits-Apps bauen
Jan Wirsam über das visionäre Projekt „Tagging Triggers“
Alexis Mersmann
Gesicht der HTW Berlin: Personalerin Kathrin Hockarth
Secondary Publication Service of the University Library
Orientierung als Marketinginstrument
Hinz, Katrin: Orientierung als Marketinginstrument, Berlin, 2005
Reliability of Steels during Injecting of CO2 into Saline Aquifer
Pfennig, Anja ; Bäßler, Ralph ; Bettge, Dirk ; Kranzmann, Axel : Reliability of Steels during Injecting of CO2 into Saline Aquifer. In: 1st Oxyfuel Combustion Conference, S. 1, IEA Greenhouse Gas R&D Programme, Cheltenham, Gloucestershire, 2009
Andrea-Vicky Amankwaa-Birago
Gesicht der HTW Berlin: Andrea-Vicky Amankwaa-Birago
Marketing-Kennzahlen
Krause, Hans-Ulrich : Marketing-Kennzahlen. In: wisu - Das Wirtschaftsstudium, S. 1413-1414 und 1457, 2013, ISSN 0340-3084
Hybrides OnBoarding
In einem technischen Unternehmen findet das OnBoarding zunehmend online oder hybrid statt. In dem Projekt sollten Best Practices erarbeitet werden, die eine schnelle Integration der Beschäftigten ermöglichen.
Combining User Expectation and Satisfaction – Extracting Main Drivers using Factor Analysis and Linear Structural Equation Models
Wendler, Tilo : Combining User Expectation and Satisfaction – Extracting Main Drivers using Factor Analysis and Linear Structural Equation Models. In: Serials Publications, International Journal of Contemporary Mathematics, S. 8, New Delhi, India, 2011
Carsharing und Elektromobilität in urbanen Räumen: Akzeptanz von Elektromobilität durch die Integration in Carsharing-Flotten am Beispiel von Berlin
Wolf, Annett ; Ivančev, Nastaša : Carsharing und Elektromobilität in urbanen Räumen: Akzeptanz von Elektromobilität durch die Integration in Carsharing-Flotten am Beispiel von Berlin, S. 1-69, Berlin, 2020