Suchergebnisse
Alumni im Portrait: minkadu
Gesichter der HTW Berlin: die Kommunikationsagentur minkadu
Susann Ullrich
Gesicht der HTW Berlin: Susann Ullrich im Gespräch über das Projekt „WaNdel!“
Georgius Pradipta Yogiputra
Georgius Pradipta Yogiputra studiert Fahrzeugtechnik an der HTW Berlin.
Ein Ökosystem aus allen Gesundheits-Apps bauen
Jan Wirsam über das visionäre Projekt „Tagging Triggers“
Markus Streichardt
Gesicht der HTW Berlin: Markus Streichardt ist Transfer- und Netzwerkmanager im Projekt „Zukunft findet Stadt“.
Orientierung als Marketinginstrument
Hinz, Katrin: Orientierung als Marketinginstrument, Berlin, 2005
Reliability of Steels during Injecting of CO2 into Saline Aquifer
Pfennig, Anja ; Bäßler, Ralph ; Bettge, Dirk ; Kranzmann, Axel : Reliability of Steels during Injecting of CO2 into Saline Aquifer. In: 1st Oxyfuel Combustion Conference, S. 1, IEA Greenhouse Gas R&D Programme, Cheltenham, Gloucestershire, 2009
Marketing-Kennzahlen
Krause, Hans-Ulrich : Marketing-Kennzahlen. In: wisu - Das Wirtschaftsstudium, S. 1413-1414 und 1457, 2013, ISSN 0340-3084
Alexis Mersmann
Gesicht der HTW Berlin: Personalerin Kathrin Hockarth
Hybrides OnBoarding
In einem technischen Unternehmen findet das OnBoarding zunehmend online oder hybrid statt. In dem Projekt sollten Best Practices erarbeitet werden, die eine schnelle Integration der Beschäftigten ermöglichen.