Suchergebnisse
Marketing-Kennzahlen
Krause, Hans-Ulrich : Marketing-Kennzahlen. In: wisu - Das Wirtschaftsstudium, S. 1413-1414 und 1457, 2013, ISSN 0340-3084
Florian Püschel
Gesicht der HTW Berlin: Florian Püschel, Projektkoordinator und Lehrbeauftragter
Orientierung als Marketinginstrument
Hinz, Katrin: Orientierung als Marketinginstrument, Berlin, 2005
Reliability of Steels during Injecting of CO2 into Saline Aquifer
Pfennig, Anja ; Bäßler, Ralph ; Bettge, Dirk ; Kranzmann, Axel : Reliability of Steels during Injecting of CO2 into Saline Aquifer. In: 1st Oxyfuel Combustion Conference, S. 1, IEA Greenhouse Gas R&D Programme, Cheltenham, Gloucestershire, 2009
Michelle Kaplan
Gesicht der HTW Berlin: Michelle Kaplan, Stellvertreterin der hauptberuflichen Frauen- und Gleichstellungsbeauftragten der HTW Berlin
Noch zehn Sekunden, jetzt nicht aufgeben!
Bekleidungstechnik-Studentin Wanda Bonnen hat Kurse des Hochschulsports der HTW Berlin getestet
Combining User Expectation and Satisfaction – Extracting Main Drivers using Factor Analysis and Linear Structural Equation Models
Wendler, Tilo : Combining User Expectation and Satisfaction – Extracting Main Drivers using Factor Analysis and Linear Structural Equation Models. In: Serials Publications, International Journal of Contemporary Mathematics, S. 8, New Delhi, India, 2011
Carsharing und Elektromobilität in urbanen Räumen: Akzeptanz von Elektromobilität durch die Integration in Carsharing-Flotten am Beispiel von Berlin
Wolf, Annett ; Ivančev, Nastaša : Carsharing und Elektromobilität in urbanen Räumen: Akzeptanz von Elektromobilität durch die Integration in Carsharing-Flotten am Beispiel von Berlin, S. 1-69, Berlin, 2020
Combining Work and Study
Hybrides OnBoarding
In einem technischen Unternehmen findet das OnBoarding zunehmend online oder hybrid statt. In dem Projekt sollten Best Practices erarbeitet werden, die eine schnelle Integration der Beschäftigten ermöglichen.