Suchergebnisse
Fruit waste valorization for energy and value added products in Costa Rica
Kami Delivand, Mitra ; Barz, Mirko ; Dinkler, Konstantin ; Kohlmann, Bert ; Linkimer Abarca, Mildred : Fruit waste valorization for energy and value added products in Costa Rica. In: Tagungsband: 22. Symposium Nutzung regenerativer Energiequellen und Wasserstofftechnik, S. 12-20, Stralsund, 2015, ISBN 978-3-9817740-0-9
Ausbildungsvertrag für ein Fachpraktikum
Second harmonic x-ray irradiation from weakly ionized linear ferrum plasma
Eiichi, Sato; Germer, Rudolf; Toshiyuki, Enomoto; Etsuro, Tanaka; Toshiaki, Kawai; Mitsuru, Izumisawa; Koetsu, Sato; Akira, Ogawa; Shigehiro, Sato; Kazuyoshi, Takayama: Second harmonic x-ray irradiation from weakly ionized linear ferrum plasma. In: SPIE, Vol.7126 Proc.28th ICHSIP, S. 6, USA, 2009, ISSN 71261J
Informatische Bildung: zwischen Nebenfach und Grundlagenbildung
Stromeyer, Luise; Burghardt, Frank: Informatische Bildung: zwischen Nebenfach und Grundlagenbildung. In: Maike Klein, Daniel Krupka, Cornelia Winter, Volker Wohlgemuth, INFORMATIK 2023 - Designing Futures: Zukünfte gestalten, S. 231-239, Gesellschaft für Informatik e.V., Bonn, 2023, ISBN 978-3-88579-731-9, ISSN 1617-5468
Von den Mathematischen Fertigkeiten zur Anwendung: Digitale Aufgaben Und Digitale Labore
Stromeyer, Luise; Zeiser, Andreas: Von den Mathematischen Fertigkeiten zur Anwendung: Digitale Aufgaben Und Digitale Labore. In: Digitale Lehre im Rahmen der Grundausbildung in MINT-Fächern an Hochschulen, S. 159-177, Hochschulverlag Merseburg, Merseburg, 2023
Digitale Aufgaben für das selbstständige Lernen in Mathematik und Informatik
Stromeyer, Luise; Burghardt, Frank; Zeiser, Andreas: Digitale Aufgaben für das selbstständige Lernen in Mathematik und Informatik. In: Weißköppel, Angela; Wendler, Thilo, Innovative Hochschullehre. Theorie und Praxis für die Lehrentwicklung, S. 119-134, transcript, Bielefeld, 2025, ISBN 978-3-8376-7073-8
Lecturers’ Perspectives Regarding AI Competencies for Non-computer Science Students in Undergraduate Education
Tenório, Kamilla; Knauer, Ricardo; Wallsberger, Raphael; Rodner, Erik; Romeike, Ralf: Lecturers’ Perspectives Regarding AI Competencies for Non-computer Science Students in Undergraduate Education. In: Digitally Transformed Education: Are We There Yet?, S. 28-38, Springer, Cham, 2025, ISBN 978-3-031-88743-7 (print), 978-3-031-88744-4 (online)
Abschreibung, lineare
Dawo, Sascha : Abschreibung, lineare, S. 1-22, 2021, ISBN 978-3-448-09031-4, ISSN 1431-3979
http://kr.htw-berlin.de/files/Stg/KR/Master/Masterarbeiten_-projekte/AHK/Hennig_Poster_Master.pdf
Nachhaltige lokale Entwicklung durch innovative Mobilitäts- und Energieversorgung am Beispiel Wasserwege und Fischfang in der Nariño-Region (Kolumbien) (InnoPiangua)
Mit dem Friedensprozess in Kolumbien entstehen neue Möglichkeiten der Entwicklung ländlicher Regionen, die bislang von einer nachhaltigen wirtschaftlichen Entwicklung weitgehend abgekoppelt waren. Für diese Regionen ist der Zugang zu wirtschaftlicher und interregionaler Mobilität, sowie zu Energie e...