Suchergebnisse
Medienkonzeption
Döring, Nicola ; Ingerl, Andreas : Medienkonzeption. In: Batinic B. & Appel M., Medienpsychologie, S. 608, Axel Springer, Heidelberg, 2008, ISBN 978-3-540-46894-3
Mit Rabatt gewinnen. Professioneller Umgang mit Preisen und Preisnachlässen im Textileinzelhandel.
Streeck, Klaus: Mit Rabatt gewinnen. Professioneller Umgang mit Preisen und Preisnachlässen im Textileinzelhandel.. In: Modecenter Berlin, Schriftenreihe Absatzoptimierung, S. 28, Berlin, 2008
https://www.htw-berlin.de/forschung/online-forschungskatalog/publikationen/publikation/?id=7602
Metze, Gerhard; Schmeisser, Wilhelm; Mohnkopf, Hermann; Hartmann, Matthias: null, Springer, Berlin und Heidelberg, 2008, ISBN 978-3-540-77615-4
Questioning the European Consensus on Fiscal Policy
Dullien, Sebastian: Questioning the European Consensus on Fiscal Policy. In: European Political Economy Review, S. 97-100, 2008, ISSN 1742-5697
Relaunch der Studiengang WI-Site auf Basis eines Web-CMS
Ginnold, Reinhard: Relaunch der Studiengang WI-Site auf Basis eines Web-CMS. In: FHTW Berlin, FHTW Berlin, S. 999, Berlin, 2008
Stereoscopic 3D from 2D video with super-resolution capability
Knorr, Sebastian; Kunter, Matthias; Sikora, Thomas: Stereoscopic 3D from 2D video with super-resolution capability, S. 665--676, Elsevier, 2008
Virtual microscopy and routine diagnostics. A discussion paper
Hufnagl, Peter ; Schlüns, Karsten: Virtual microscopy and routine diagnostics. A discussion paper. In: Pathologe, S. 250-254, 2008, ISSN 1432-1963
Wireless Communication and Information. New Technologies and Applications
Sieck, Jürgen; Herzog, Michael: Wireless Communication and Information. New Technologies and Applications, vwh Verlag, Boitzenburg, 2008, ISBN 3-940317-27-6
Zur Messung markenspezifischer Risikowahrnehmungen mit der Means-End-Analyse
Herm, Steffen, Gall, Katja : Zur Messung markenspezifischer Risikowahrnehmungen mit der Means-End-Analyse. In: Marketing-ZFP, S. 161-174, 2008
Überschaubare Hürden zur Einführung der Bachelor- und Master-Studiengänge in Deutschland
Frank, Gernold: Überschaubare Hürden zur Einführung der Bachelor- und Master-Studiengänge in Deutschland. In: rer.pol., S. 30-31, 2008, ISSN 0937-2741