Suchergebnisse
Katastrophen-Portfolios für das Marketing von Innovationen
Roski, Reinhold ; Dietz, Jobst-Walter : Katastrophen-Portfolios für das Marketing von Innovationen. In: Dieter Pressmar, Kurt E. Jäger, Hermann Krallmann , Operations Research Proceedings 1988, DGOR, Vorträge der 17. Jahrestagung 1988, S. 440-441, Springer-Verlag, Berlin Heidelberg, 1989, ISBN 3-540-51332-9
Amtliches Mitteilungsblatt 14/24 - Ordnung für die Festsetzung von Zulassungszahlen zur Zulassungsbeschränkung in bestimmten Studiengängen
der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin zum Wintersemester 2024/25 und Sommersemester 2025 vom 13. Mai 2024
Zukunftswerkstatt Kompetenzmanagement
Dahlmeyer, Matthias ; Reinhartdt, Kai ; Schnauffer, Hans-Georg: Zukunftswerkstatt Kompetenzmanagement, S. 1-35, Berlin, 2016
Migration der WI-Site auf eine neue WI-Bachelor- und WI-Master-Site
Ginnold, Reinhard ; Kempa, Martin : Migration der WI-Site auf eine neue WI-Bachelor- und WI-Master-Site, 2012
BI im Spannungsfeld von Hochschulausbildung und Praxis
Ginnold, Reinhard ; Alokhina, Lena : BI im Spannungsfeld von Hochschulausbildung und Praxis. In: ERP Management, S. 34-36, 2010, ISSN 1860-6725
Museumsinformationssysteme und kontextsensitive Dienste
Sieck, Jürgen; Herzog, M.; Kühn, E.; Mezhiborskiy, A.; Prellwitz, M.; Reinhardt, J.; Remes, K.; Scharf, I.; Schöbinger, S.: Museumsinformationssysteme und kontextsensitive Dienste, Berlin, 2009
POSEIDON - Positions - und kontextsensitive Informationssysteme mit RFID
Sieck, Jürgen; Herzog, Michael; Reinhardt, Jens : POSEIDON - Positions - und kontextsensitive Informationssysteme mit RFID, S. 3, Xanten, 2009
Wiederentdeckt
Einholz, Sibylle : Wiederentdeckt. In: Kulturprojekte Berlin, Katalog zum 2. Europäischen Monat der Fotografie Berlin 2006, S. 2, Berlin, 2006
Mit kompetenten Beratern Vertrauen aufbauen
Brunner, Wolfgang L.; Carl, Reinhard: Mit kompetenten Beratern Vertrauen aufbauen. In: Gabler Verlag, Bankmagazin, S. 56-57, 2005, ISSN 0944-3223
Buchrezension: K.-H- Puschmann, Praxis des Versicherungsmarketings, 2.A
Roski, Reinhold: Buchrezension: K.-H- Puschmann, Praxis des Versicherungsmarketings, 2.A. In: Versicherungswirtschaft, S. 1953, Verlag Versicherungswirtschaft, 2003, ISSN 0042-4358