Suchergebnisse
Good Capitalism
Dullien, Sebastian ; Herr, Hansjörg ; Kellermann, Christian : Good Capitalism. In: Friedrich-Ebert-Stiftung, International Policy Analysis, S. 12, Berlin, 2009, ISBN 978-3-86872-206-2
Herausfordernde Holzhammer und mildernde Mimosen: Deutsch-thailändische Unterschiede im Konfliktverhalten
Rathje, Stefanie: Herausfordernde Holzhammer und mildernde Mimosen: Deutsch-thailändische Unterschiede im Konfliktverhalten. In: Zeitschrift der deutsch-thailändischen Gesellschaft, S. 7-13, 2009, ISSN 0934-8824
Innovation Performance Accounting
Schmeisser, Wilhelm ; Mohnkopf, Hermann ; Hartmann, Matthias ; Metze, Gerhard : Innovation Performance Accounting, Springer, Berlin und Heidelberg, 2009, ISBN 978-3-642-01352-2
Interkulturalität als Gegenstand in Lehre, Training, Coaching und Consulting
Rathje, Stefanie ; Bolten, Jürgen (Hg.) : Interkulturalität als Gegenstand in Lehre, Training, Coaching und Consulting. In: Interculture journal, 2009, ISSN 1610-7217
Intrafirm Competition in Multinational Corporations: Towards a Political Framework
Becker-Ritterspach, Florian; Dörrenbächer, Christoph: Intrafirm Competition in Multinational Corporations: Towards a Political Framework, S. 199-213, 2009, ISSN 1477-2221
Investitionsplanung im Bestand
Zeitner, Regina : Investitionsplanung im Bestand. In: Ölsner, Uta, Praxis der Planungs- und Bauökonomie, S. 6, Oldenbourg Verlag , München, 2009, ISBN 978-3-486-58965-8
Ist die Europäische Genossenschaft kapitalmarktfähig? Zum Anwendungsbereich des Art. 64 SCE-VO
Keßler, Jürgen; Herzberg, Anja: Ist die Europäische Genossenschaft kapitalmarktfähig? Zum Anwendungsbereich des Art. 64 SCE-VO. In: ZfgG, S. 39 - 45, 2009, ISSN 0044-2429
Kreativität und Milieu – Wirkungen im Städtevergleich,R. Floridas Toleranzhypothese, (creativity and milieu – a cross-metropolitan evaluation of R. Florida's tolerance-hypothesis)
Einem, Eberhard von: Kreativität und Milieu – Wirkungen im Städtevergleich,R. Floridas Toleranzhypothese, (creativity and milieu – a cross-metropolitan evaluation of R. Florida's tolerance-hypothesis) . In: Ms., 2009
Markenführung im Einzelhandel auf der Grundlage ökologischer und sozialer Verantwortung
Möhlenbruch, Dirk ; Wolf, Annett : Markenführung im Einzelhandel auf der Grundlage ökologischer und sozialer Verantwortung. In: transfer - Werbeforschung & Praxis, S. 42-50, 2009, ISSN 1436-789-X
Mobile Learning: Facetten, Akzeptanz und Effizienz
Herzog, Michael : Mobile Learning: Facetten, Akzeptanz und Effizienz, S. 14, Universitätsverlag der Technischen Universität Berlin, Berlin, 2009, ISBN 978-3-7983-2121-2