Suchergebnisse
Standardsoftware – benutzbar und gebrauchstauglich!
Müller, Cornelius; Hurtienne, Jörn; Prümper, Jochen: Standardsoftware – benutzbar und gebrauchstauglich!. In: Computer und Arbeit, S. 20-24, 2008, ISSN 1863-8511
Statistik für Wirtschaftswissenschaftler - Eine realdatenbasierte Einführung mit SPSS, Lehrbuch
Eckstein, Peter P. : Statistik für Wirtschaftswissenschaftler - Eine realdatenbasierte Einführung mit SPSS, Lehrbuch, Gabler Verlag, Wiesbaden, 2008, ISBN 978-3-8349-0920-6
Strategische Kontrolle mit dem Analytic Hierarchy Process
Lütters, Holger; Staudacher, Jörg : Strategische Kontrolle mit dem Analytic Hierarchy Process. In: Marketing Review St. Gallen, S. 44-48, 2008, ISSN 1865-6544
Unorthodox use: TRIZ for Non-intended Product Use
Hentschel, Claudia : Unorthodox use: TRIZ for Non-intended Product Use. In: The TRIZ Journal, S. 11, 2008, ISSN 1936-0746
Vergütungssysteme in Stiftungen – Personen-, funktions- oder leistungsorientiert?
Sandberg, Berit; Mecking, Christoph: Vergütungssysteme in Stiftungen – Personen-, funktions- oder leistungsorientiert?. In: Zeitschrift zum Stiftungswesen, S. 139-144, 2008, ISSN 1611-6925
Zum Wandel der Finanzdienstleistungsmärkte
Schmeisser, Wilhelm; Geißler, J. A.; Schütz, K.: Zum Wandel der Finanzdienstleistungsmärkte, Rainer Hampp Verlag, München und Mering, 2008, ISBN 978-3-86618-208-0
Über die Schwierigkeiten Interkultureller Kommunikation. Räume - Netzwerke - Kooperationen
Stefanie Rathje; Jürgen Bolten (Hg.): Über die Schwierigkeiten Interkultureller Kommunikation. Räume - Netzwerke - Kooperationen. In: interculture journal, S. 122, 2008, ISSN 1610-7217
"Workshop preventive conservation" Selbstdarstellung Kompetenzzentrum präventive Konservierung und Umweltanalyse
Reichert, Frank: "Workshop preventive conservation" Selbstdarstellung Kompetenzzentrum präventive Konservierung und Umweltanalyse. In: Beitrag Booklet, Flyer, Posterpräsentation, Ausstellung, FHTW Berlin, 2007
Auf die Plätze... wohin? Orientierungssysteme und Identität
K. Hinz, C. Gröschel, B. Lommatzsch, V. Panné, G. Spellmeyer, T. Stuntebeck, B. Weller:: Auf die Plätze... wohin? Orientierungssysteme und Identität, S. 1-98, FHTW, Berlin, 2007, ISBN 3-931221-46-1
Beiträge zum Innovationsmarketing
Schmeisser, Wilhelm; Heger, Günther (Hrsg.): Beiträge zum Innovationsmarketing, Rainer Hampp Verlag, München und Mering, 2007, ISBN 978-3-86618-156-4