Suchergebnisse
Generische Transformation von Learning Content.
Herzog, Michael ; Trier, Matthias : Generische Transformation von Learning Content.. In: Oberweis, Weinhardt et. al., eOrganisation; Service-, Prozess-, Market-Engineering, S. 18, Universitätsverlag, Karlsruhe, 2007, ISBN 978-3-86644-093-7
Gesetze, Verordnungen und Normen
Prümper, J. & Hurtienne, J.: Gesetze, Verordnungen und Normen. In: P. Abele, J. Hurtienne & J. Prümper, Usability Management bei SAP-Projekten. Grundlagen - Vorgehen Methoden, S. 51-77, Vieweg , Wiesbaden, 2007, ISBN 978-3-8348-0244-6
Globalisierung - von der Nationalökonomie zum globalen Kapitalismus?
Priewe, Jan : Globalisierung - von der Nationalökonomie zum globalen Kapitalismus?. In: Jürgen Kessler, Herausforderung Globalisierung. Festschrift für Prof. Dr. Ekkehard Sachse, S. 18-27, Eigenverlag FHTW Berlin, Berlin, 2007, ISBN 3-931221-49-0
History, philosophy and computer science - how to bring them together
Sieck, Jürgen; Mohnke, J.: History, philosophy and computer science - how to bring them together. In: 11th Baltic Region Seminar on Engineering education, S. 4, Tallin, 2007, ISBN 978-0-7326-2261-9
Informatik/ITG - Sekundarstufe I - Neubearbeitung: Informatik/ITG. Sekundarstufe I. Ab. 7. Schuljahr. Informationstechnische Grundbildung. Neubearbeitung. Schülerbuch
Erbrecht, Rüdiger: Informatik/ITG - Sekundarstufe I - Neubearbeitung: Informatik/ITG. Sekundarstufe I. Ab. 7. Schuljahr. Informationstechnische Grundbildung. Neubearbeitung. Schülerbuch, Cornelsen Verlag, Berlin, 2007, ISBN 978-3-06-060730-3
Informations- und Entscheidungsverhalten der Kunden von Multi-Channel-Retailern
Zaharia, Silvia; Schröder, Hendrik: Informations- und Entscheidungsverhalten der Kunden von Multi-Channel-Retailern. In: Wirtz, Handbuch Multi-Channel-Marketing, S. 81-101, Wiesbaden, 2007, ISBN 978-3-8349-0360-0
Innovate: Redefine the Known and Develop the Unorthodox
Hentschel, Claudia : Innovate: Redefine the Known and Develop the Unorthodox. In: The TRIZ Journal (former: RealInnovation Network), S. 2, Real Innovation Network, 2007, ISSN 1936-0746
Innovationshemmnis "Kundennähe"? - Zur Notwendigkeit einer nachfrageseitigen Ergänzung der kleinbetrieblichen Innovationsförderung
Semlinger, Klaus: Innovationshemmnis "Kundennähe"? - Zur Notwendigkeit einer nachfrageseitigen Ergänzung der kleinbetrieblichen Innovationsförderung. In: ZfKE Zeitschrift für KMU und Entrepreneurship, S. 147-166, 2007, ISSN 1860-4633
Innovationsmarketing - Ein Überblick
Heger, Günther; Schmeisser, Wilhelm: Innovationsmarketing - Ein Überblick. In: Heger, Günther; Schmeisser, Wilhelm, Beiträge zum Innovationsmarketing, S. 1-3, Rainer Hampp Verlag, München, 2007, ISBN 978-3-86618-156-4
Innovative Low Energy Renovation of an Office Building: Concept and Simulation
Sick, Friedrich; Kerschberger, Alfred: Innovative Low Energy Renovation of an Office Building: Concept and Simulation. In: Jornal of Green Building, S. 31-41, College Publishing, 2007, ISSN 1552-6100