Suchergebnisse
Gründerstipendien 2017-2020 - ESF Instr. 5 - Teilprojekt HTW Berlin (Gründerstipendien)
Teilprojekt im Verbund der Berliner Hochschulen zur Betreuung von Gründerteams/-stipendiaten
David Meyer
Gesicht der HTW Berlin: David Meyer hat das Unternehmens „deineStudienfinanzierung“ gegründet.
"Ich kann den Potsdamer Platz nicht finden". Anmerkungen zur Suche nach dem Zentrum Berlins
Wilderotter, Hans: "Ich kann den Potsdamer Platz nicht finden". Anmerkungen zur Suche nach dem Zentrum Berlins. In: Hassemer, Volker, Das Neue Berlin in Bildern / Images of the New Berlin, S. 82 - 99, Jovis, Berlin, 2001, ISBN 3-931321-06-1
Film im Kontext studiengangübergreifender online-Lehre
Pfennig, Anja ; Hadwiger, Paul : Film im Kontext studiengangübergreifender online-Lehre. In: 5. Qualitätsdialog Lehre – Studienerfolg verbessern – Ingenieurausbildung, S. 1-1, VDI-Verlag, Düsseldorf, 2015
Vorbei ist die Saure-GUHrKEN-Zeit
Die Initiative hat zum Ziel, sämtliche Brach- oder Grünflächen der Berliner Hochschulen für den urbanen Gartenbau zu nutzen.
Stellenportale
Hier finden Sie Links zu gängigen Stellenportalen.
Gründerinnen@HTW
Ladies only! Workshops, Role Models & Networking
Datenschutzhinweis
Design-Based Research on a Cooperative Educational VR Game About Ohm´s Law
Frieß, Regina ; Voigt, Tamara ; Gnadlinger, Florian ; Holtmann, Christoph ; Steinicke, Martin : Design-Based Research on a Cooperative Educational VR Game About Ohm´s Law. In: Proceedings of the 15th European Conference on Game Based Learning ECGBL 2021, S. 233-243, Academic Conferences and Publishing International, Reading, UK, 2021, ISBN 978-1-914587-12-2, ISSN 2049-0992
Design-Based Research on a Cooperative Educational VR Game About Ohm´s Law
Frieß, Regina ; Voigt, Tamara ; Gnadlinger, Florian ; Holtmann, Christoph ; Steinicke, Martin : Design-Based Research on a Cooperative Educational VR Game About Ohm´s Law. In: Proceedings of the 15th European Conference on Game Based Learning ECGBL 2021, S. 233-243, Academic Conferences and Publishing International, Reading, UK, 2021, ISBN 978-1-914587-12-2, ISSN 2049-0992