Suchergebnisse
Prof. Dr. Brigitte Clemens-Ziegler
Prof. Dr.-Ing. Bernd Kruse
http://bibliothek.htw-berlin.de/fileadmin/HTW/Zentral/ZE_Hochschulbibliothek/Dokumente/Sonstiges/ZE_HB_NutzerInnenbefragung_2023_Gesamtbericht_Webseite.pdf
Der Einfluss des Kundenbeziehungsmanagements auf den Erfolg von Coupon-Aktionen im Einzelhandel - Ergebnisse einer länderübergreifenden Explorationsstudie
Köhler, Sven; Tomczak, Torsten; Rumler, Andrea: Der Einfluss des Kundenbeziehungsmanagements auf den Erfolg von Coupon-Aktionen im Einzelhandel - Ergebnisse einer länderübergreifenden Explorationsstudie. In: Trommsdorff, Volker, Handelsforschung 2005, S. 43-60, Verlag Kohlhammer , Stuttgart, 2005, ISBN 3-17-018787-2
Costs of the ConREM programme
neu1023
Mitarbeitergespräche und Leistungsbewertung
Radel, Jürgen : Mitarbeitergespräche und Leistungsbewertung. In: Michael Müller-Vorbrüggen / Jürgen Radel, Handbuch Personalentwicklung: Die Praxis der Personalbildung, Personalförderung und Arbeitsstrukturierung, S. 671-687, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, 2016, ISBN 978-3-7910-3520-8
Plasma monitoring and PECVD process control in thin film silicon-based solar cell manufacturing
Gabriel, Onno ; Kirner, Simon ; Klick, M. ; Stannowski, Bernd ; Schlatmann, Rutger : Plasma monitoring and PECVD process control in thin film silicon-based solar cell manufacturing. In: EPJ Photovoltaics, S. 55202-55211, 2014, ISSN 2105-0716
eLearning in der Personalentwicklung
Dux, Marcel : eLearning in der Personalentwicklung. In: Michael Müller-Vorbrüggen / Jürgen Radel, Handbuch Personalentwicklung: Die Praxis der Personalbildung, Personalförderung und Arbeitsstrukturierung, S. 371-382, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, 2016, ISBN 978-3-7910-3520-8
Quality and Trust in Higher Education, Helping Students in the COVID Crisis – Drawing Conclusions Utilising Business Intelligence Data as a Quality Management Tool
Täger, Sara ; Albrecht, Stephanie ; Thiemann, Daniel ; Wendler, Tilo : Quality and Trust in Higher Education, Helping Students in the COVID Crisis – Drawing Conclusions Utilising Business Intelligence Data as a Quality Management Tool, S. 174–192, 2022, ISBN 9789004520912