Suchergebnisse
Klimakrise als demokratische Herausforderung
PANEL_DISCUSSION
Nichtamtliche Lesefassung der Studien- und Prüfungsordnung für den konsekutiven Masterstudiengang International and Development Economics
im Fachbereich Wirtschafts- und Rechtswissenschaften vom 3. Juni 2015 unter Berücksichtigung der 1. Änderungsordnung vom 2. November 2016 unter Berücksichtigung der 2. Änderungsordnung vom 4. Mai 2022
Subjekt oder Objekt? – Ein organischer Fund aus Thaldorf, Sachsen-Anhalt
Zu den gesamtwirtschaftlichen Effekten höherer Beitragssätze und Steuern.
Lindner, Fabian ; Logeay, Camille ; Zwiener, Rudolf ; Blank, Florian : Zu den gesamtwirtschaftlichen Effekten höherer Beitragssätze und Steuern. . In: IMK in der HBS, Demografischer Wandel, S. 1-13, Düsseldorf, 2019, ISSN 2365-2098
Enterprise Wikis
Fuchs-Kittowski, Frank ; Reichelt, Dennis : Enterprise Wikis. In: WISU - Das Wirtschaftsstudium, S. 958-965, 2012, ISSN 0340-3084
Improved learning performance based on a flipped classroom concept with blended learning elements – Do students invest more time due to the new concept?
Rachfall, Thomas ; Dressler, Sören ; Förster-Trallo, Dirk ; Kapanen, Antti : Improved learning performance based on a flipped classroom concept with blended learning elements – Do students invest more time due to the new concept?. In: Proceedings of IAC-TLEI 2016, S. 201-207, Budapest, 2016, ISBN 978-80-906231-3-2
Improved learning performance based on a flipped classroom concept with blended learning elements – Do students invest more time due to the new concept?
Rachfall, Thomas ; Dressler, Sören ; Förster-Trallo, Dirk ; Kappanen, Antti: Improved learning performance based on a flipped classroom concept with blended learning elements – Do students invest more time due to the new concept?. In: Proceedings of IAC-TLEI 2016, S. 201-207, Budapest, 2016, ISBN 978-80-906231-3-2
Improved learning performance based on a flipped classroom concept with blended learning elements – Do students invest more time due to the new concept?
Rachfall, Thomas ; Dressler, Sören ; Förster-Trallo, Dirk ; Kapanen, Antti : Improved learning performance based on a flipped classroom concept with blended learning elements – Do students invest more time due to the new concept? . In: Proceedings of IAC-TLEI 2016, S. 201-207, 2016, ISBN 978-80-906231-3-2
Spielend (leicht) lernen
Claudia Hentschel veranschaulicht in ihrer Lehre komplexe technisch-wirtschaftliche Zusammenhänge mit Spielmaterialien.