Suchergebnisse
Integrierte Versorgung - Ausschöpfung von Optimierungspotenzialen im Gesundheitssektor
Wagner, Karin; Braun-Grüneberg, Sandra: Integrierte Versorgung - Ausschöpfung von Optimierungspotenzialen im Gesundheitssektor. In: Schmeisser/Wagner/Schütz, Betriebswirtschaftliche Ansätze und Instrumente des Gesundheitsmanagements, S. 86-105, Hampp, München, 2007, ISBN 978-3-86618-156-4
Interconnection Optimization for Dataflow-Architectures
Moser, Nico ; Gremzow, Carsten, ; Menge, Matthias : Interconnection Optimization for Dataflow-Architectures. In: Dresdner Arbeitstagung Schaltungs- und Systementwurf, S. 6, TUDpress Verlag der Wissenschaften Dresden, Dresden, 2007, ISBN 978-3-940046-28-4
Knowledge Management between provision and creation of knowledge
Fuchs-Kittowski, Frank ; Fuchs-Kittowski, Klaus: Knowledge Management between provision and creation of knowledge. In: Knowledge Management - Innovation, Technology and Cultures, S. 165-175, World Scientific, New Yersey, 2007, ISBN 109812770585
Knowledge Visualization in IT-Based Discovery Learning
Bodrow, Wladimir; Magalashvili, Vladimir: Knowledge Visualization in IT-Based Discovery Learning. In: e-learning conference '07 Proceedings, S. 125-129, Bahcesehir University, Istanbul, 2007, ISBN 978-975-6437-75-9
Kommunikationsdesign als Möglichkeit Gesellschaft gestaltender Kompetenz
Thomas Born : Kommunikationsdesign als Möglichkeit Gesellschaft gestaltender Kompetenz. In: Katrin Hinz, Holger Hase, Hanna Schnackenberg, Silke Claus, Design Management, S. 98-105, Berlin, 2007, ISBN 978-3-9811519-0-9
L`invention de la Première Guerre mondiale. Expectatives et expériences, visions et constructions
Wilderotter, Hans : L`invention de la Première Guerre mondiale. Expectatives et expériences, visions et constructions. In: Bertrand Lorquin / Anette Vogel / Hans Wilderotter, Allemagne. Les Années noires, S. 35 - 48, Gallimard, Paris, 2007, ISBN 978-2-07-011911-0
Markennamen und wie sie generiert werden.
Kastner, Sonja, Rucktäschel, Annamaria : Markennamen und wie sie generiert werden. . In: Busch, Carsten/Günter Käfer, Die Geburt von Marken, S. 302, Business Village, Göttingen, 2007, ISBN 3938358343
Markt- und Wettbewerbsorientierung deutscher Stiftungen
Sandberg, Berit: Markt- und Wettbewerbsorientierung deutscher Stiftungen. In: Bernd Helmig, Robert Purtschert, Reinbert Schauer, Dieter Witt, Nonprofit-Organisationen und Märkte, S. 125-137, Gabler, Wiesbaden, 2007, ISBN 978-3-8350-0551-8
Mit Eliteförderung zur Geschlechtergerechtigkeit? Stellungskämpfe von Frauen- und Geschlechterforscherinnen im Wissenschaftsfeld
Andresen, Sünne : Mit Eliteförderung zur Geschlechtergerechtigkeit? Stellungskämpfe von Frauen- und Geschlechterforscherinnen im Wissenschaftsfeld. In: Regina-Maria Dackweiler, Willkommen in Club? Frauen und Männer in Eliten., S. (126-144), Münster, 2007
Möglichkeiten der Unternehmenspräsentation im Internet - Voraussetzungen, Kategorien und Design
Thomas Born ; Sandra Grob : Möglichkeiten der Unternehmenspräsentation im Internet - Voraussetzungen, Kategorien und Design. In: Katrin Hinz, Holger Hase, Hanna Schnackenberg, Silke Claus, Design Management, S. 86-97, Berlin, 2007, ISBN 978-3-9811519-0-9