Suchergebnisse
Antiaging für Kulturgut mit Elastomeranteilen
Bachelor Wirtschaftsingeneurwesen nichtamtliche Lesefassung PO 31-08
Der Verein für die Geschichte Berlins im Spiegel der Fotografiegeschichtein: Bär von Berlin 2006
Einholz Dr., Sibylle: Der Verein für die Geschichte Berlins im Spiegel der Fotografiegeschichtein: Bär von Berlin 2006. In: Verein f.d. Geschichte Berlins, Bär von Berlin, S. 30, Berlin, 2006, ISSN 0522-0033
Mode-Dokumentation "die_modemacher" (HTW-Berlin | THC Germany)
THC-Germany beabsichtigt, in Kooperation mit der HTW Berlin, in- und außer-halb der Räume der HTW Berlin eine aus mehreren Episoden bestehende TV-Sendung als Unterhaltungsformat über den Studiengang Modedesign herzustellen und auszuwerten, nachfolgend auch als „Filmprojekt“ bezeichnet. In dem Filmp...
Thea Paeffgen
Thea Paeffgen promoviert zum Thema „Organisationen in der Krise“
Erstsemestertage im Fachbereich 4
Angewandte Informatik - Cyber Security and Business - Informatik in Kultur und Gesundheit - Informatik und Wirtschaft - Internationale Medieninformatik - Wirtschaftsinformatik - Wirtschaftsingenieurwesen - Wirtschaftskommunikation - Wirtschaftsmathematik - Quantitative Finance and Data Science
Amtliches Mitteilungsblatt 26/07 - Ordnungen für Life Science Engineering - Bachelor / Master
Zugangs- und Zulassungsordnung für den konsekutiven Masterstudiengang Life Science Engineering vom 14. Februar 2007 / Studienordnung für den konsekutiven Masterstudiengang Life Science Engineering vom 14. Februar 2007 / Prüfungsordnung für den konsekutiven Masterstudiengang Life Science Engineering vom 12. April 2006 / Ordnung zur Durchführung des Auswahlverfahrens zur Vergabe von Studienplätzen für den Bachelorstudiengang Life Science Engineering vom 14. Februar 2007 / Erste Ordnung zur Änderung der Studienordnung für den Bachelorstudiengang Life Science Engineering vom 14. Februar 2007
PraxisWissen Marketing - German Journal of Marketing
Lütters, Holger : PraxisWissen Marketing - German Journal of Marketing. In: Arbeitsgemeinschaft für Marketing, Text versus Speech versus Video – Möglichkeiten und Grenzen der Verwendung gesprochener Sprache im digitalen Marktforschungsinterview, S. 69-81, Berlin, 2020, ISSN 2509-3029
Amtliches Mitteilungsblatt 05/14 - Ordnungen für Finance, Accounting, Corporate Law and Taxation - Master
Studien- und Prüfungsordnung für den konsekutiven Masterstudiengang Finance, Accounting, Corporate Law and Taxation