Suchergebnisse
Innovationshemmnis "Kundennähe"? - Zur Notwendigkeit einer nachfrageseitigen Ergänzung der kleinbetrieblichen Innovationsförderung
Semlinger, Klaus: Innovationshemmnis "Kundennähe"? - Zur Notwendigkeit einer nachfrageseitigen Ergänzung der kleinbetrieblichen Innovationsförderung. In: ZfKE Zeitschrift für KMU und Entrepreneurship, S. 147-166, 2007, ISSN 1860-4633
Innovationsmarketing - Ein Überblick
Heger, Günther; Schmeisser, Wilhelm: Innovationsmarketing - Ein Überblick. In: Heger, Günther; Schmeisser, Wilhelm, Beiträge zum Innovationsmarketing, S. 1-3, Rainer Hampp Verlag, München, 2007, ISBN 978-3-86618-156-4
Innovative Low Energy Renovation of an Office Building: Concept and Simulation
Sick, Friedrich; Kerschberger, Alfred: Innovative Low Energy Renovation of an Office Building: Concept and Simulation. In: Jornal of Green Building, S. 31-41, College Publishing, 2007, ISSN 1552-6100
Integrierte Versorgung: Die Supply Chain auf dem Gesundheitsmarkt
Wagner, Karin; Braun-Grüneberg, Sandra: Integrierte Versorgung: Die Supply Chain auf dem Gesundheitsmarkt. In: Wisu, S. 1073-1074, Lange, 2007, ISSN 0340-3084
Integriertes Vertriebsmanagement - eine Klammer zwischen unterschiedlichen Distributionskanälen und Kundengruppen
Brunner, Wolfgang : Integriertes Vertriebsmanagement - eine Klammer zwischen unterschiedlichen Distributionskanälen und Kundengruppen. In: Wolfgang L. Brunner, Vertriebssteuerung in Banken und Sparkassen, S. 67, Euroforum-Verlag, Düsseldorf, 2007
Internationale Erfahrungen mit Bahnprivatisierungs- und Bahnregulierungsmodellen
Böttger, Christian: Internationale Erfahrungen mit Bahnprivatisierungs- und Bahnregulierungsmodellen. In: Rodi, Michael, Die Zukunft der Bahn, S. 111 - 146, Lexxion, Berlin, 2007, ISBN 978-3-939804-37-6
Internationalisierung regionaler Produktkreisläufe
Morana, Rosemarie; Libra, Judy: Internationalisierung regionaler Produktkreisläufe. In: Graue/Mester/Siehlmann/Westhaus, International-Europäisch-Regionale, Oldenburger Forschungsnetzwerk Wirtschaft-Recht-Bildung, S. 289-304, Oldenburg, 2007, ISBN 978-3-8142-2052-9
Internetbasiertes Conjoint Measurement zur Analyse der Leistungsanforderungen bei innovativen Investitionsgütern
Pörner, Ronald ; Sontag, Bernd : Internetbasiertes Conjoint Measurement zur Analyse der Leistungsanforderungen bei innovativen Investitionsgütern. In: Heger, Günther; Schmeisser, Wilhelm, Beiträge zum Innovationsmarketing, S. 36-76, München, Mering, 2007
Kundenbindung über die Preispolitik - einmal ohne Zinsen und Gebühren
Brunner, Wolfgang : Kundenbindung über die Preispolitik - einmal ohne Zinsen und Gebühren. In: Wolfgang L. Brunner, Vertriebssteuerung in Banken und Sparkassen, S. 67, Euroforum-Verlag, Düsseldorf, 2007
Lohnt sich Design?
Hase, Holger; Klein-Luyten, Malte: Lohnt sich Design?. In: Katrin Hinz, Holger Hase, Hanna Schnackenberg, Silke Claus, Design Management, Bd. 3, Einblicke und Ausblicke, S. 6 - 10, Berlin, 2007, ISBN 978-3-9811519-1-6