Suchergebnisse
PraxisWissen Marketing - German Journal of Marketing
Lütters, Holger : PraxisWissen Marketing - German Journal of Marketing. In: Arbeitsgemeinschaft für Marketing, Text versus Speech versus Video – Möglichkeiten und Grenzen der Verwendung gesprochener Sprache im digitalen Marktforschungsinterview, S. 69-81, Berlin, 2020, ISSN 2509-3029
Mode-Dokumentation "die_modemacher" (HTW-Berlin | THC Germany)
THC-Germany beabsichtigt, in Kooperation mit der HTW Berlin, in- und außer-halb der Räume der HTW Berlin eine aus mehreren Episoden bestehende TV-Sendung als Unterhaltungsformat über den Studiengang Modedesign herzustellen und auszuwerten, nachfolgend auch als „Filmprojekt“ bezeichnet. In dem Filmp...
Der Verein für die Geschichte Berlins im Spiegel der Fotografiegeschichtein: Bär von Berlin 2006
Einholz Dr., Sibylle: Der Verein für die Geschichte Berlins im Spiegel der Fotografiegeschichtein: Bär von Berlin 2006. In: Verein f.d. Geschichte Berlins, Bär von Berlin, S. 30, Berlin, 2006, ISSN 0522-0033
Improving the Usability of Software and Websites using Eye Tracking Studies in the Field of Environmental Informatics
Hemke, Felix ; Wohlgemuth, Volker ; Meyer, Herbert A. ; Hühne, Knut: Improving the Usability of Software and Websites using Eye Tracking Studies in the Field of Environmental Informatics, S. 1-26, Berlin, 2015
Filterability of w/o Pickering Emulsions in Multiphase Reactions Systems
Drews, Anja ; Schumacher, Lisa ; Skale, Tina ; Zedel, Daniel: Filterability of w/o Pickering Emulsions in Multiphase Reactions Systems. In: Proceedings of 20th International Conference of Process Engineering and Chemical Plant Design 2014 Berlin, S. 193-198, Copy Print, Berlin, Berlin, 2014, ISBN 978-3-00-047364-7
Campus Stories
Der Bär von Berlin 2019
Kähler, Susanne (Hg.) ; Krogel, Wolfgang G. (Hg.) : Der Bär von Berlin 2019, S. 1-184, Westkreuz-Verlag, Berlin, 2020, ISSN 0522-0033
Der Bär von Berlin 2018
Kähler, Susanne (Hg.) ; Krogel, Wolfgang G. (Hg.) : Der Bär von Berlin 2018, S. 1-184, Westkreuz-Verlag, Berlin, 2018, ISSN 0522-0033
Besucherbefragung für die URANIA Berlin e.V.
Gegenstand des Projekts war die Konzeption, Durchführung und Auswertung einer schriftlichen Umfrage unter Besucher_innen der URANIA Berlin e.V. Durch die Analyse sollten insbesondere Erkenntnisse über die Publikumsstruktur des Hauses, Erwartungen der Besucher_innen und deren Zufriedenheit mit Angebo...
Zielgruppenanalyse für die FHTW Berlin (Zielgruppenanalyse FHTW)
Im Rahmen einer Online Umfrage bei allen zum WS 2008/09 zugelassenen Studienbewerberinnen und -bewerbern wurden Determinanten der Studienentscheidung erhoben, darunter insbesondere Faktoren, die sich auf das Bewerbungs- und Annahmeverhalten auswirken. Im Rahmen weiterer Umfragen wurde die Zufriedenh...