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Polarisierende Marketingkommunikation
Herm, Steffen ; Möller, Jana : Polarisierende Marketingkommunikation. In: HTW Berlin, Matthias Knaut, Kreativität + X = Innovation, S. 180-185, BWV Berliner Wissenschafts-Verlag, Berlin, 2018, ISBN 978-3-8305-3844-8, 978-3-8305-4014-4 (E-Book)
The EU requires strategic sovereignty
2023
Strategie und Monitoring Interne Nachhaltigkeitsstrategie Bezirksamt Mitte (SMINBA)
<p>Das Projekt beinhaltete die Kooperation im Rahmen des internen Leitbilds des Bezirksamts Mitte „Nachhaltige Entwicklung“.</p><p>Geprüft werden sollte unter anderem, welches Nachhaltigkeits-Monitoringsystem im Bezirksamt Mitte angewandt werden könnte.</p>
Algorithmen zur Regelung von Windkraftanlagen
Schulte, Horst : Algorithmen zur Regelung von Windkraftanlagen, InnoTech 03/2011, Innovationspark Wuhlheide Managementgesellschaft, Berlin, 2011
Editorial: Fokus: 73c/Herz-Kreislauf
Roski, Reinhold : Editorial: Fokus: 73c/Herz-Kreislauf. In: Monitor Versorgungsforschung, S. 4, 2010, ISSN 1866-0533
Managementprobleme innovativer, technologie-orientierter Gründerunternehmen
Pörner, Ronald ; Strothmann, K.-H. : Managementprobleme innovativer, technologie-orientierter Gründerunternehmen. In: Der Innovationsberater, S. 869 - 885, 1985
The 'Fragment on Machines': A Marxian Misconception in the "Grundrisse" and its Overcoming in "Capital"
Heinrich, Michael : The 'Fragment on Machines': A Marxian Misconception in the "Grundrisse" and its Overcoming in "Capital". In: Bellofiore, Riccardo; Starosta, Guido; Thomas, Peter D., In Marx's Laboratory. Critical Interpretations of the "Grundrisse", S. 197-212, Brill, Leiden, Boston, 2013, ISBN 978-90-04-23676-9