Suchergebnisse
Virtual Reality - Vom Guckkasten zu virtuellen Umgebungen
Jung, Thomas: Virtual Reality - Vom Guckkasten zu virtuellen Umgebungen. In: J. Sieck, M. A. Herzog, Kultur und Informatik: Entwickler, Architekten und Gestalter der Informationsgesellschaft, S. 96-106, Peter Lang, Frankfurt am Main, 2006, ISBN 978-3-631-55417-3
Von der innovativen Wertschöpfungskette zum Lead Market - Die Öffentlichen Hand als Innovationsnachfrager. Weiterführende Ansätze für die Berliner Innovationsstrategie
Volker Boehme-Neßler; Sandra Hildebrandt; Klaus Semlinger: Von der innovativen Wertschöpfungskette zum Lead Market - Die Öffentlichen Hand als Innovationsnachfrager. Weiterführende Ansätze für die Berliner Innovationsstrategie, Friedrich-Ebert-Stiftung, Berlin, 2006, ISBN 3-89892-475-0
Wertewandel bei der SAP-Einführung: durch Usability Management zu mehr Benutzerorientierung
Abele, P.; Hurtienne, J.; Prümper, J.: Wertewandel bei der SAP-Einführung: durch Usability Management zu mehr Benutzerorientierung. In: Mit Werten wirtschaften - Mit Trends trumpfen, S. 101-124, Pabst Science Publishers, Lengerich, 2006, ISBN 3-89967-291-7
What’s real? – Die Chimäre internationaler Werbestandardisierung am Beispiel der Coca-Cola Real Kampagne
Rathje, Stefanie: What’s real? – Die Chimäre internationaler Werbestandardisierung am Beispiel der Coca-Cola Real Kampagne. In: Boenigk, M./ Krieger, D. / Belliger, A. / Hug, C, Innovative Wirtschaftskommunikation - Interdisziplinäre Problemlösungen für die Wirtschaft, S. 161-182, duv, Wiesbaden, 2006, ISBN 3835060317
Wo drückt der Schuh? Erste Ergebnisse einer Befragung kleiner und mittlerer Unternehmen in Berlin zum Thema Design
Wabersky, Markus: Wo drückt der Schuh? Erste Ergebnisse einer Befragung kleiner und mittlerer Unternehmen in Berlin zum Thema Design. In: Holger Hase, Katrin Hinz, Hanna Schnackenberg, Design Management, S. 64 - 69, Berlin, 2006, ISBN 3-00-020551-9
X-ray spectra from weakly ionized linear molybdenum plasma
R. Germer; T. Inoue; T. Kawai; H. Mori; H. Obara; A. Ogawa; E. Sato; E. Tanaka; K. Takayama: X-ray spectra from weakly ionized linear molybdenum plasma. In: Proceedings of the 27th International Congress on High-Speed Photography and Photonics, Xian, China, 2006
Zur Bedeutung des Zielkundenvertrauens für die Adoption von Innovationen
Trommsdorff, Volker, Herm, Steffen, Goetze, Franziska : Zur Bedeutung des Zielkundenvertrauens für die Adoption von Innovationen. In: Bauer, H. H., Schüle, A., Neumann, M., Konsumentenvertrauen – Ein Beitrag zur ökonomischen Theorie des Vertrauens, S. 465-478, München, 2006
"Managerialisierung" als Herausforderung für die Integrität der öffentlichen Verwaltung
Röber, Manfred: "Managerialisierung" als Herausforderung für die Integrität der öffentlichen Verwaltung. In: Maravic, Patrick von; Reichard, Christoph, Ethik, Integrität und Korruption - Neue Herausforderungen inm sich wandelnden öffentlichen Sektor?, S. 1 - 24, Potsdam, 2005, ISBN 3-937786-57-0
Analyse der Erfolgsfaktoren und Strategien ausgewählter, international agierender Unternehmen im deutschen Einzelhandel. Eine empirische Studie einer Branchenanalyse anhand des Porter-Ansatzes
Schmeisser, Wilhelm; Andrè Meyer; Thomas Waldhart: Analyse der Erfolgsfaktoren und Strategien ausgewählter, international agierender Unternehmen im deutschen Einzelhandel. Eine empirische Studie einer Branchenanalyse anhand des Porter-Ansatzes, Rainer Hampp, München und Mering, 2005, ISBN 3-87988-927-9
Auf welcher Höhe liegt der Olymp? Zur Geschichte der Astronomie in Berlin
Wilderotter, Hans : Auf welcher Höhe liegt der Olymp? Zur Geschichte der Astronomie in Berlin. In: Hans Wilderotter, Ein Turm für Albert Einstein. Potsdam, das Licht und die Erforschung des Himmels, S. 7 - 55, Hamburg, 2005