Suchergebnisse
Beiträge staatlicher und nicht-staatlicher Akteure auf kommunaler Ebene zur großen Transformation
Knieling, Jörg ; Koch, Florian ; Kruse, Sylvia ; Seidl, Irmi ; Sinning, Heidi : Beiträge staatlicher und nicht-staatlicher Akteure auf kommunaler Ebene zur großen Transformation. In: Sabine Hofmeister / Barbara Warner / Zora Ott, Nachhaltige Raumentwicklung für die große Transformation – Herausforderungen, Barrieren und Perspektiven für Raumwissenschaften und Raumplanung, S. 183-189, ARL Akademie für Raumentwicklung in der Leibniz-Gemeinschaft, Hannover, 2021, ISBN 978-3-8883-8102-7
Einleitung: Große Transformation, Akteure und Theoriekontexte
Knieling, Jörg ; Koch, Florian ; Kruse, Sylvia ; Seidl, Irmi ; Sinning, Heidi : Einleitung: Große Transformation, Akteure und Theoriekontexte. In: Sabine Hofmeister / Barbara Warner / Zora Ott, Nachhaltige Raumentwicklung für die große Transformation – Herausforderungen, Barrieren und Perspektiven für Raumwissenschaften und Raumplanung, S. 125-132, ARL Akademie für Raumentwicklung in der Leibniz-Gemeinschaft, Hannover, 2021, ISBN 978-3-8883-8102-7
A Simulation Tool for Maintenance Processes of Offshore Wind Farms
Joschko, Philip ; Widok, Andi H. ; Page, Bernd : A Simulation Tool for Maintenance Processes of Offshore Wind Farms. In: Proceedings of the 15th International Conference on Harbor, Maritime and Multimodal Logistics Modeling and Simulation (HMS 2013), S. 83-89, CAL-TEK S.r.l. / Curran Associates, Inc., Athens, Greece, 2013, ISBN 978-1-62993-487-7
Upscaling of Perovskite/c-Si Tandem Solar Cells by Using Industrial Adaptable Processes
POSTER_PRESENTATION
2019
Support ist das A und O für die Akzeptanz von eLearning
Fortenbacher, Albrecht: Support ist das A und O für die Akzeptanz von eLearning. In: FHTW Berlin, eLearning - Beiträge und Positionen, S. 53 - 55, Berlin, 2005, ISBN 3-931221-40-7
Contact us
Wer darf das HTW-Logo wann und wie nutzen?
Aufbau des Studiums
Inverting the classroom teaching material science based on a blended learning concept – a challenge for first year students and lecturer
Pfennig, Anja : Inverting the classroom teaching material science based on a blended learning concept – a challenge for first year students and lecturer. In: Future Education and Training in computing: How to Support Learning at Anytime Anywhere" (ETN FETCH), S. 1-1, Berlin, 2015, ISSN 2367-6698 (print), 2367-6787 (online), 2367-6701 (CD)