Suchergebnisse
Learning about Clusters by Teaching Lasers to Control Them
Albrecht Lindinger, ; Andreas Bartelt, ; Cosmin Lupulescu, ; Macewo Plewicki, and ; Ludger Wöste: Learning about Clusters by Teaching Lasers to Control Them. In: Latest Advances in Atomic Cluster Collisions, S. 105-1014, London, 2004, ISBN 978-1-86094-495-6
Benchmarking von Bewirtschaftungskosten verspricht höhere Immobilienrenditen
Prof. Dr. Uwe Christians ; Prof. Dr. Markus Thiermeier ; Dipl.-Kauffrau (FH) Sylvia Lehmann : Benchmarking von Bewirtschaftungskosten verspricht höhere Immobilienrenditen, FHTW Berlin, Berlin, 2009
Posterpräsentation Open Access: CHO starter cell lines for manufacturing of proteins with pre-defined glycoprofiles
Winkler, Karsten ; Thiele, Michael ; Berthold, Rita ; Kirschenbaum, Nicole ; Sczepanski, Marco ; von Horsten, Hans Henning ; Seitz, Susanne ; Arnold, Norbert ; Scheidig, Axel J. ; Sandig, Volker : Posterpräsentation Open Access: CHO starter cell lines for manufacturing of proteins with pre-defined glycoprofiles. In: BMC Proceedings 2013, 7 (Suppl 6), S. 1-3, BioMed Central, London, UK, 2013, ISSN 1753-6561
GAME DESIGN studieren.
GAME DESIGN studieren - Der künstlerische Studiengang Game Design im DE:HIVE an der HTW Berlin bietet 100% Games in sämtlichen Modulen sowie praktisch-produktive Teamarbeit in Projekten ab dem ersten Semester.
Übersicht aller Events mit den Vorbild-Unternehmerinnen
Praktika und Jobs
P2P Mobile Multimedia Group Conferencing: Combining SIP, SSM and Scalable Adaptive Coding for Heterogeneous Networks
Cycon, Hans L.; Schmidt, T. C.; Wählisch, M.; Palkow, M.: P2P Mobile Multimedia Group Conferencing: Combining SIP, SSM and Scalable Adaptive Coding for Heterogeneous Networks, S. 761-764, Springer, Berlin, Heidelberg, 2007, ISBN 978-3-540-72583-1
Changing Skill Needs in Europe and Responsiveness of Apprenticeship/Work-based Learning
Wagner, Karin; Hilary Steedman: Changing Skill Needs in Europe and Responsiveness of Apprenticeship/Work-based Learning. In: Skill Formation - Interdisciplinary and Cross-National Perspectives, Cambridge, 2006
Open Access
Den Blackout spielerisch in der Schule erleben
Kluges Service Design kann beim Katastrophenschutz helfen