Suchergebnisse
Die Kunst der Verknappung - Kommunikationsstrategien für Luxusmarken
Kastner, Sonja : Die Kunst der Verknappung - Kommunikationsstrategien für Luxusmarken. In: Christina Vaih-Baur, Dominik Pietzcker, Den Überfluss inszenieren. Kommunikationsstrategien in der Luxus- und Fashionindustrie, S. 30-46, Springer Gabler, Wiesbaden, 2018, ISBN 978-3-658-21568-2
Dienstvereinbarung TK.doc
Amtliches Mitteilungsblatt 11/99 - Ordnungen frü den Studiengang Internationale Medieninformatik
Studienordnung, Prüfungsordnung, Ordnung für die praktische Vorbildung für den Studiengang Internationale Medieninformatik
Combinations of flux enhancers for MBR
Villwock, J.; Iversen, V.; Drews, A.; Lesjean, B.; Kraume, M. : Combinations of flux enhancers for MBR. In: Final MBR-Network Workshop, S. 175-176, Berlin, 2009, ISBN 978-3-9811684-5-7
CONRAD ELECTRONIC SE_Identification of specific customer Sweet spots under special consideration of SMART HOME (Studentisches Projekt)
This is the project collaboration between Conrad Electronics SE and students of MPMD in HTW Berlin. Conrad has assigned the market research and data analysis work in support of its strategic plan to enhance marketing on “SMART Home” segment. Objective: Discover the new group(s) of customers and dev...
Microsoft Word - front
Eindrücke von "Fixe Schnitzel" 2013
Fixe Schnitzel, Die besten Agenturen schnappen sich die besten Praktikanten, Agenturen, Agentur, Praktikum, Praktikumsbörse, HTW, Kommunikationsdesign, Kleiner und Bold, dan pearlman, wirDesign, ZEIT-Magazin, KircherBurkhardt, Research Studios, Stan Hema, 2013, Daniela Hensel, Einsichten,
Eindrücke von "Fixe Schnitzel" 2012
Fixe Schnitzel, Die besten Agenturen schnappen sich die besten Praktikanten, Agenturen, Agentur, Praktikum, Praktikumsbörse, HTW, Kommunikationsdesign, Kleiner und Bold, dan pearlman, wirDesign, ZEIT-Magazin, KircherBurkhardt, Research Studios, Stan Hema, 2012, Daniela Hensel, Einsichten,
HTW Berlin
How Berlin Universities Responded to the Refugee Influx
LECTURE