Suchergebnisse
Fügetechnik und Montage
Digital Game-Based Learning as Digitization of Learning Culture
Steinicke, Martin : Digital Game-Based Learning as Digitization of Learning Culture. In: Jat, D.S., Sieck, J., Muyingi, H.N.-N., Winschiers-Theophilus, H., Peters, A., Nggada, S., Digitisation of Culture: Namibian and International Perspectives, S. 73-96, Springer Nature Singapore Pte, Singapore, 2018, ISBN 978-981-10-7696-1
Data Mining with SPSS Modeler: Theory, Exercises and Solutions
Wendler, Tilo ; Gröttrup, Sören : Data Mining with SPSS Modeler: Theory, Exercises and Solutions, S. 1-550, Springer, Berlin, 2016, ISBN 978-3-319-28707-2
Gender-Mainstreaming: eine Strategie zum geschlechtergerechten Umbau von Organisationen?
Andresen, Sünne : Gender-Mainstreaming: eine Strategie zum geschlechtergerechten Umbau von Organisationen? . In: Nohr, Barbara und Veth, Silke, Gender Mainstreaming. Kritische Reflexionen einer neuen Strategie, S. (39-47), Berlin, 2002
Neo.Fashion.2021 x HTW Best Graduate Show
Semesterprojekt Trendresearch
Kooperieren mit dem Studiengang
Informationen zu Kooperationen mit dem Studiengang Kommunikationsdesign.
Eine App für Pegelstände und geplante Windräder
Warum Frank Fuchs-Kittowski den HTW-Forschungspreis 2020 erhält.
Solarzellen müssen effizienter werden
Christiane Becker erforscht die technischen Möglichkeiten.
Investitionen in unsere Infrastruktur sind überfällig
Sebastian Dullien über krisensichere Industrie und Innovationsbedarfe